• sandybeach
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1246954532000

    hallo und einen schönen guten tag euch allen!

    ich bin auf der suche nach einem hotel am frankfurter flughafen, welches uns die möglichkeit bietet, das hotel erst gegen 21:00 uhr des darauf folgenden tages zu verlassen.

    leider ging es nich anders... Verwirrt

    soll heißen, dass wir tags zuvor gegen 00:00 im hotel erst einchecken können und dann das zimmer bis ca. 21:00 uhr benötigen.

    mein anliegen ist es nicht 2 volle tage hierfür zu zahlen!

    solche hotels muss es doch geben, frankfurt ist doch ein großer internationaler flughafen, oder?

    liebe grüße aus dem sehr, sehr, sehr warmen andalusien eure sandybeach

     ;)

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1247007660000

    Am Frankfurter Flughafen gibt es nur ein einziges Hotel: das Sheraton. Es liegt quasi direkt vor dem Flughafengebäude.

    Vielleicht möchtest Du dort mal anfragen?

  • Petra1504
    Dabei seit: 1207612800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1247061847000

    Am Frankfurter Flughafen ist auch noch das Steigenberger Airport Hotel

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1247075645000

    Ich übernachte immer in Langen bzw. gegenüber in Mörfelden in den Hotels in den Gewerbegebieten. Sind mehrere dort.

    Die haben perfekten Shuttleservice zum Flughafen und oft kostenfreies Parken des Auto für die Dauer der Reise. 

  • Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1247076325000

    schau mal hier, da haben wir für 1 Nacht übernachtet.

    Ist kein 5 Sterne Hotel aber gemütlich und nett.

    http://www.albatroshotel.de/hotel.html

    LG

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1247916169000

    Hallo,

    ich war schon im Mariott Airport, Steigenberger Airport,

    das hat auch kostenlosen Flughafentransfer !

    Am HBF sind die Hotels günstiger, aber etwas vorsichtig dort bei der Lage ' Rotlicht '

    an der Südseite über der Straße ist ein gutes *** Hotel E...., freie Minibar, freies Telefon im FN,

    in 15 Minuten mit der S-Bahn zum Flughafen als Alternative, Abflugzeiten beachten.

  • dexiUbine
    Dabei seit: 1194566400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1248262436000

    Hallo,

    gleiche Frage stellen wir uns auch gerade. Das Sheraton hat ja sehr nette Bewertungen +ironie+

    und der rest der hotels wirkt auch nciht prickelnd.

    weitere empfehlungen?

    welches marriott meinst du, courtyard?

    gruss

    ...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!