• Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1183757117000

    Wir wollem Ende Aug/Anf. Sept. zum Königsee. Wer kann mir einen schönen Ort im Berechtsgadener Land vielleicht auch Pension od. Hotel zum Urlaubmachen nennen, wovon wir dann Ausflüge in die nähere Umgebung machen können?

    Danke Irene

  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1183761684000

    Hallo,

    wir sind jedes Jahr für mindestens eine Woche immer in Ramsau, genauer gesagt am Hintersee

    Bartels Alpen-Gasthof ist eine gute Adresse.

    Wunderschön, ruhig und richtig "alpenländisch".

    Gruß

    Taiger

    www.alpenhof-hintersee.de

    oder

    www.ramsau.de

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Groneberg
    Dabei seit: 1093046400000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1183828888000

    Hi, wir waren im Winter vor 1,5 Jahren da. Auch in Ramsau, genauer gesagt direkt im Zauberwald, weiß nicht mehr wie die Ferienwohnung hieß :frowning: !!!!!!!!

    War toll, ganz idyllisch, von dort aus ist auch alles super zu erreichen.

    Viel Spaß, soll auch im Sommer ganz toll sein.

    LG Tina

  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1184151504000

    Hallo Irene,

    was ist denn nun aus Eurem Berchtesgadener Land-Urlaubsplan geworden :frowning:

    Nein nein, nicht das ich an ein Dankeschön geglaubt hätte - ich bin ja kein Tagträumer ;)

    ...aber vielleicht mal`ne kurze Meldung, das wäre schon was :D

    Irritierter

    Taiger :(

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1184280923000

    hallo Taiger, mußt nicht irritiert sein, I'm so sorry. Waren mit der Planung Thailandurlaub so beschäftigt, das ich vergaß. 1000 Dank für den Tipp in Ramsau. Haben gleich die HP aufgeschlagen und sind übereingekommen, auf dem Bauernhof Vorderponholz zu buchen. Fahren Ende August. Hoffen, dass es uns dort gefällt. Falls es mal regnet oder wir so kaputt vom Wandern sind, wollten wir gern TV auf Zimmer, daher die andere Entscheidung. Aber ansosnten sind wir dem Tipp nach Ramsau brav gefolgt.

    Leider weiß ich nicht, wie man die Smilies in den Text kopiert, sonst hätte ich ganz viele Lächelnde gesandt. Hummel hummel mors mors Irene

  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1184324866000

    Moin moin Irene,

    Ihr werdet viel Spaß haben auf dem Bauernhof - kenne ich auch, habe aber dort noch nie übernachtet.

    Der Vorderponholz liegt zwischen Ramsau und Hintersee, viele Kühe ringsum auf der Weide...

    Glückwunsch zu Euerm Entscheid und viel Spaß.

    Denn man toouu neeech

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!