• eisbaer1805
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1194451557000

    Hallo alle zusammen,

    wir möchten gerne im Sept. 08 für ca. 10 Tage an die Ostsee fahren und haben uns für die Gegend Rostock/Warnemünde entschieden ;)

    Nun sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft, was gar nicht so einfach ist :? Vielleicht sind ja hier ein paar Leute "unterwegs" die uns ein bißchen dabei helfen können.

    Wir würden gerne in Warnemünde "wohnen"! Ob Hotel oder Pension ist uns eigentlich egal, es sollte Übernachtung mit Frühstück angeboten werden - zu einem fairen Preis!.

    Ein Nobelschuppen kommt nicht in Frage, da fühlen wir uns nicht wohl - wir sind ja schließlich im Urlaub und nicht bei einem Meeting ;) ;)

    Wir sind zwei Personen (36 und 40), ohne Kinder und ohne Tiere unterwegs, und suchen in erster Linie Ruhe und Erholung!! Eine Unterkunft in Strandnähe wäre toll, aber keine Bedingung!

    Hat jemand einen Tipp für uns!!

    Danke im voraus!

    LG aus der schönen Pfalz Anette
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1194452950000

    Hallo,

    ich schrieb es schon mal anderswo :

    1. sehr ordentliches Hotel, sehr gute Strandlage, aber etwas abseits von der Warnemünder "Strand-u. Alter Strom-City"

    Best Western Hanse Hotel

    2. in idealer "City"-Lage

    Hotel am Leuchtturm

    mal gurgeln dazu !

    viel Spass am Teepott

    Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!