• fietchen86
    Dabei seit: 1132444800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1295786436000

    Welche Familie kann uns eine tolle Empfehlung für einen Kurzurlaub geben. Wir sind im Brandenburgischen zu Hause und wollen nicht weiter als 300 km fahren.

    Daaaanke

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27380
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1295791812000

    Hallo und Willkommen im Forum,

    vielleicht solltest du etwas mehr darüber schreiben, was du erwartest und zu welcher Jahreszeit es sein soll. Spontan würde ich an die See fahren Rostock, oder an den Timmendorfer Strand und dann vielleicht mit Hamburg verbinden.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Juliansmama
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1295823326000

    Hallo, ich würde Dir spontan den Centerpark in der Bispinger Heide empfehlen. Wir waren letztes Jahr gleich zweimal dort, einmal im Juni und dann noch einmal im Oktober.

     

    liebe Grüße Juliansmama

  • Eli2
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1296078367000

    Hallo,

     

    wir haben  einen 4- jährigen Sohn und waren letztes Jahr 2 mal im Röhnparkhotel übers Wochenende. war ein schöner Kurzurlaub. Wenn man nicht wollte brauchte mal gar nicht aus dem Hotel, gibt direkt beim Hotel einen Indorspielplatz 2 min Fußweg je nach Zimmer auch mal mehr. Ein schönes Kinderbecken im Schwimmbad, Kinderanimation, Kinderdisco. Unserem Sohn  und Uns hat es sehr gut gefallen. Aber es gibt sehr unterschiedliche Meinungen. Im Sep. waren wir in Grömnitz im Carat Hotel, wir waren jeden abend schwimmen, Kegelbahn gibt es und fast direkt an der Strandprommenade. Wir waren nicht das letzte mal da. Aber es gibt auch verschiedene Meinungen. Wir fanden es  sehr erhohlsam.

    Also

     

    Schönen Urlaub

     

    Gruss

     

    Michaela

  • LauraTim
    Dabei seit: 1296950400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1300052482000

    Hey.Unsere Kinder sind jetzt 4 und knapp 6 Jahre alt.Wir fahren immer nach Thüringen .Oberhof und zwar das Panorama Hotel.Mit Kleinem Schwimmbad und Indoorspielpark.Mann kann nette Wanderungen unternehmen und das Personal ist sehr freundlich.Wenn wir Erwachsenen nicht mal ab und an was anderes sehen wollten würden wir nur da Urlaub machen.

    Das zumindestv die meinung der Kinder.Aber 1 mal im Jahr ist Pflicht.In 2 wochen ist es wieder soweit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!