• rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1308798131000

    ;)  Travel Charme Ostseehotel in Kühlungsborn,wer war schon mal da?

    Hat fast nur super Bewertungen. Würde gern mal dorthin. Wie ist es in Kühlungsborn?

    Freue mich über viele Tipps!!!!

    Danke, Rikeine :kuesse:

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1308934316000

    Hallo,

    wir waren schon mal dort, ist aber schon etwas her. Auch wir können das Hotel empfehlen. Die Wellnessabteilung ist toll.

    Das Hotel liegt in Kühlungsborn Ost direkt am Strand und der Seebrücke. Zum Bahnhof, um mit Molly, der Dampfeisenbahn, nach Heiligendamm zu fahren, ist es nicht weit. Ansonsten hat Kühlungsborn zwischen den Ortsteilen Ost u8nd West einen langen Strand mit Promenade und einen ebenso großen Stadtwald. Auch Ausflüge nach Wismar, Warnemünde, Rostock und zum Bastorfer Leuchturm lohnen sich.

    Gruß

    Frank

  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1308956602000

    ;)  Hallo und lieben Dank!!!

    Wir haben uns entschieden, und werden im Spätherbst dorthinfahren, und das Travel Charme buchen.

    Ganz liebe Grüße aus Olpe, Rikeine

  • bholti
    Dabei seit: 1307923200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1311236282000

    Hallo,

    also wir waren bereits 2x dort... als wir noch keine Kinder hatten... und es war jedes Mal supertoll. Eine richtig schöne Einrichtung und super Flair. Lage ist auch einfach genialdirekt an der Seebrücke.

    War zuletzt vor 7 Jahren in Kübo und seitdem soll sich unheimlich viel verändert haben. Uns hat es damals schon sehr gut gefallen, aber heute soll das Hinterland noch viel attraktiver geworden sein. 

    Euer Trip wird sicher spitze!

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1317209557000

    Wir waren 2009 nach unsere kreuzfahrt im Vier Jahreszeiten in Kühlungsborn. Sehr schön dort, auch das Hinterland. Wir waren in Wismar und sind dann nach Schwerin weiter. Vor allem Schwerin hat uns gefallen.

    Die Molly ist ein Muss, doch von Heiligendamm waren wir enttäuscht-viel Wirbel um Nichts.

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!