• Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1305716502000

    Hallo!

    Gibt es nicht auch in Deutschland - bevorzugt Norddeutschland - so richtig tolle Familiehotels / Kinderhotels, die einfach alles bieten??? Ich suche nun schon seit Wochen und finde nichts!

    Es soll so sein, daß ein 4 Jähriges Kind viele Möglichkeiten zur Beschäftigung hat und auch Erwachsene in angemessener Atmosphäre erholen können.

    Bitte her mit Tips, kann doch nicht sein, daß sowas nur die Österreicher können ;)

    Viele Grüße, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1305720074000

    Moin Moin Rolf!

    Ja, das habe ich schon gesehen! Also, nur von außen. Sehr hübsch,aber  nun wirklich sehr exklusiv (teuer, vielleicht sogar ein bißchen versnobt?)und bietet uns für den Preis momentan einfach nicht genug! Da fehlen die Wasserrutschen, der Indoorspielplatz, der Pool und AI :p .

    Das Kind ist 4 und will ACTION. Die gestressten Eltern ihre Ruhe und das alles auch bei schlechtem Wetter ;) .

    Aber sonst , immer gern Sylt !

    Liebe Grüße, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1305721047000

    Dann vielleicht dieses: www.hohe-duene.de  sogar mit Kinderclub

  • sonjaachan
    Dabei seit: 1299542400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1305729349000

    allerdings ist Hohe Düne nicht für jeden Geldbeutel geeignet oder?

    Bekannte von uns fahren oft mit ihren Kindern in einen dieser CenterParks und sind wohl immer ganz begeistert. Ich war da aber noch nicht, ist also nur vom hören sagen ganz nett.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1305732922000

    Neeeee.....ist es wohl eher nicht. Hab ich aber auch nicht geschrieben :p

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5967
    geschrieben 1305812047000

    Deutschland-Nord

    Landhaus Pfahlershof Familotel Schleswig-Holstein

    Unter den Linden Familotel Stralsund

    Frieslandstern Familotel Ostfriesland

    Deichkrone Familotel Nordsee

    Borchard´s Rookhus Familotel Müritz-Nationalpark

    Gut Landegge Familotel Emsland

    Family Club Harz Familotel Harz

    Ottonenhof Familotel Sauerland

    Sonnenpark Familotel Hochsauerland

    Monikas Ferienhof Familotel Sauerland

    Neu ab 01/09

    Ebbinghof Familotel Sauerland

    Lindner Nürburgring Familotel Hocheifel

    Kloster Marienhöh Familotel Hunsrück

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1305930473000

    @carofeli

    Danke für deine Vorschläge!

    Durch die Familotels habe ich mich schon geklickt. Da gefällt mir leider kaum was. Viele sind auch nicht gut bewertet.

    Sorry ;)

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1305934018000

    Hallo Pat,

    also wenn man bei goo... "Kinderhotels Norddeutschland" eingibt, da kommen schon einige Adressen - hast Du da schon mal geschaut :shock1:

    LG, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • divi8111
    Dabei seit: 1270512000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1306606838000

    Ich kann da noch was beisteuern  www.dorfhotel.com  Boltenhagen /Fleesensee/Sylt

    oder www.dorint.de/wustrow ( Fischland Darß )

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!