• ktina
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1184786554000

    Fahre mitmeinen 7 Mädels (40-55)für ein Wochende nach Timmendorf.

    Wer war schon da und kannn Tips geben

    Essen-Tanzen - :DDisco- Unterhaltung--Sehenswürdigkeiten usw.

  • elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1184839364000

    Hallo ktina!

    Ist zwar schon etwas her das ich in Timmendorf war, aber eine "Kneipe" ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben:die heißt "Oswald" und dort kann man super essen,trinken und feiern! ;)Liegt direkt an der Kurpromenade, gegenüber vom Maritim Hotel!

    Ich wünsche Euch viiiiel Spaß im schönen Timmendorf! :D

    Gruß Nicole

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1184842194000

    Bin jede Woche in Timmendorf, wohne quasi um die Ecke und will euch dann mal etwas weiterhelfen.

    Je nachdem, was ihr so wünscht, könnt ihr natürlich ins Oswald, es gibt noch den Nautic Club, der ziemlich bekannt ist und auch immer sehr voll ist.

    Ihr habt für tagsüber dort ganz viele Cafes an der Promenade zum Verweilen, in denen man auch sehr gut Essen kann. Ansonsten kann man in den vielen Hotels, z.B. Holsteiner Hof oder Landhaus Carstens sehr gut Essen. Auch die Orangerie ist ein absoluter Tip, aber nicht ganz günstig.

    Sehenswürdigkeiten bietet Timmendorf selbst ja nicht viel, Du hast die Seebrücke dort, den langen Strand, die Kurpromenade, das Sealife Centre. Aber in unmittelbarer Nähe hast Du Lübeck, Scharbeutz und Niendorf. Richtige Sehenswürdigkeiten gibt es sonst dort aber nicht so sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!