• rosalein
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1221148305000

    Hallo Ihr da draussen!

    Ich suche für Mitte/Ende Oktober einen Tip für eine nette Unterkunft für jemanden, der sich mal dolle erholen muß und etwas Muße braucht. Bedingung ist: nah zum Strand (Meerseite) soll es sein (Joggen etc) - Meerblick wär super, aber nicht Bedingung - und ein Fitnessraum sollte auch dabei sein. Ansonsten ist´s egal ob Hotel oder Appartement, habe aber nichts gegen schöne Athmosphäre, also nicht unbedingt Ommas Möbel.... Bin Sylt-Anfänger und hoffe, dies alles ist nicht zuviel verlangt...

    Bin bannig gespannt auf Eure Tips, Danke schonmal :kuesse:

    rosalein
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1221241027000

    Ein besonders schöner Ort auf Sylt ist Keitum!! Gelegen an der Wattseite !

    Zur Meerseite gefallen mir Wenningstedt, Rantum und vielleicht noch Kampen.

    Einfach mal diese Orte googeln und dann solltest Du was finden

    Viel Erfolg! Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8449
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1221242632000

    Hallo.

    ich kann dir das Long Island Hotel in Westerland empfehlen - www.sylthotel.de. Ich selber war noch nicht dort, aber Freunde von mir waren ganz begeistert davon. Es ist nicht im Oma-Look eingerichtet, sondern entsprechend dem "Hampton-Look" auf Long Island NY.

    Vielleicht ist das etwas für dich. Zum Strand ist es auch nicht weit.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • AndiM
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1223221433000

    Hi du...

    wir fahren supergerne nach Wenningstedt... nächstes Jahr das dritte Mal in Folge... Als Adresse kann ich dir empfehlen: "Schloß am Meer" sind teilweise sehr schöne Wohnungen

    Wenn du Fragn hast, meld dich einfach bei mir

    lG

    Andreas

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1223629918000

    Auch von mir ein herzliches HALLO, geh doch einfach mal auf meine Hotelbewertungen und Reisetipps für die Insel Sylt oder schreib mich per PN an wenn du noch mehr Infos brauchst...

    Gruss und viel Spass auf Sylt

    Ebi

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • rosalein
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1224410064000

    Hallo, Ihr netten Antworter!

    Erstmal sorry, dass ich einfach nicht reagiert habe, aber es war soooviel los, dass ich darüber das Forum ganz vergessen habe! DAnke für Eure Tipps und Anregungen, wir haben uns inzwischen für Wenningstedt entschieden und werden wohl ein DG-Appartement mit Meerblick im Schloss am Meer haben wollen (Danke, AndiM :kuesse: ). Dank Euch allen habe ich jetzt einen besseren Überblick über Sylt und bin echt gespannt!

    Gruß nach draussen

    Rosa

    P.S. Auch der Herbst hat schöne Tage ;)

    rosalein
  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1224410469000

    Hallo

    Der Watthof in Rantum hat unsere Erwartungen in allen Bereichen erfüllt. Ruhig und sehr angenehm. Zimmer im Neubau mit Terrasse und Strandkorb, Whirlpool im Bad.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • queenodt
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1233049440000

    Hallo!

    Kann mir jemand näheres zu der Anlage St. Nicolai Park in Westerland sagen?

    Lg, queenodt

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!