• homring
    Dabei seit: 1218412800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1218467471000

    Hallo! Wir haben grade eine Woche Urlaub in Burhave in Butjadingen verbracht. Von dem Grasstrand waren wir sehr enttäuscht und jeden Tag Eintritt für die künstlich angelegte Nordseelagune konnten wir nicht ausgeben.

    Hat jemand von Euch einen guten Tipp fürs nächste Jahr?? Wo kann man mit Kind schön Urlaub machen? Wir suchen einen schönen Ort mit Sandstrand und sauberem Wasser und am besten sollte der Strand zu Fuß erreichbar sein!

    Danke für Eure Hilfe!!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1218532031000

    Spiekeroog!!!! Super für Familien und autofrei. Kinderfreundlich und gutes Angebot für Eltern und Kinder! Alles zu Fuß errreichbar!

    Wir hatten dort eine Fewo, in der es sogar ein videoüberwchts Spielzimmer gab. Nicht ganz billig allerdings... aber schöööön!

    Amrum!

    Sylt!

    Auf jeden Fall Insel!!!

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1218536320000

    Die holländische und die dänische Nordseeküste haben schöne Sandstrände, ebenso die Ostseeküste.

  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1218539133000

    Hallo homring,

    kann Dir Cuxhaven (Duhnen oder Döse) sehr empfehlen.

    Und wenn das Wasser weg ist, gibt es direkt an der See ein schönes Freibad.

    LG Marlies

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1218543023000

    An der Ostsee stört mich das Seegras! Und es gibt auch nicht diese tollen Dünenlandschaften.

    Dafür aber Wald bis zum Strand. Bin Nordsee-Fan! :laughing:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1218558814000

    Hallo homring,

    für Familien sehr gut geeignet ist Wenningstedt. Strand ist schnell zu Fuß erreichbar und man kann stundenlang laufen. Der Sand fein wie Mehl.

    Es gibt so viele Wohnungen jeder Größe, von - bis. Für Unterhaltung ist in jedem Falle auch für die Kleinen gesorgt.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • homring
    Dabei seit: 1218412800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1218562417000

    Danke für die vielen Tipps!!

    Werde jetzt mal das Internet durchforsten!!!!

    Gruß

    Patricia

  • Catwiesel
    Dabei seit: 1206057600000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1218615706000

    morgen homring,

    mir gefällt es in Spiekeroog und Cuxhaven sehr gut. wenn es etwas weiter

    sein darf, dann empfehle ich dir noch Nordfriesland.

    ich selbst bin ein Nordsee-Fan, aber alles geschmacksache. ;)

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1218616829000

    Hallo Catwiesel!

    Wie ist das denn in Cuxhaven, gibt es dort auch Dünen? Ist der Strand so breit , wie in St. Peter Ording?

    Habe schon oft gehört, daß es sehr schön sein soll, aber Nordsee-Küste finde ich ja wie gesagt nicht so spannend .

    Grüße, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!