• Timo69
    Dabei seit: 1213747200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1213805472000

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen?

    Wollte im Juli an die Mosel.

    Suche deshalb ein schönes Hotel mit freien Blick auf die Mosel.

    Sollte zwischen Traben-Trabach und Trier liegen.

    Freue mich über viele Einträge!!!

    Vielen Dank im voraus!!

    Gruss

    Timo

  • Adelaide
    Dabei seit: 1212278400000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1213806021000

    Wie wärs mit dem "Romantik-Hotel Bellevue" in Traben-Trarbach? Direkt an der Mosel, ein bißchen plüschig, aber die Suiten mit Balkon sind sehr schön. Und das Restaurant ist auch durchaus empfehlenswert.

    LG Adriana

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1213806177000

    ;) Wollte ich auch gerade vorschlagen das Bellevue. Wunderbarer altbackener deutscher Flusskitsch!! Restaurant ist sehr gut und wie Adelaide schon sagt, die Zimmer/Suiten mit Flussblick sind wirklich kuschelig.

  • Timo69
    Dabei seit: 1213747200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1213895072000

    Vielen Dank für die Einträge.

    Habe mir mal die HP von "Hotel Bellevue" angeschaut und sieht toll aus.

    Gibt es noch mehr Hotels? Kann auch etwas üppiger sein.

    Schöne Grüsse

    Timo

  • Kerstin88
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1215101493000

    Uns hat gefallen Burkhard in Bernkastel-Kues, relativ klein, preiswert!

    Oder in Zeltingen Weinhaus St. Stephanus, etwas teurer gutes Essen

    Gruß

    Kerstin

  • riuloser
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1215868420000

    Hallo,

    ich kann das Hotel Am Rosenhügel in Cochem verweisen. Direkter Moselblick mit Blick auf die abends beleuchtete Birg Cochem und auf das beleuchtete Pinnerkreuz.

    Habe letzte Woche 90 € für's Doppelzimmer mit Balkon bezahlt, incl. Frühstück, welches seinesgleichen für ein kleines Hotel sucht.

    Viel Glück!

  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1216110884000

    Hallo Timo.

    Wir waren vor einer Woche für ein Wochenende an der Mosel. Wir waren im *** Schloßhotel Petry und ich kann dir sagen "einsame Spitze" wir hatten zwar kein Zimmer mit Moselblick aber das war auch nicht so wichtig da wir den ganzen Tag auf der Mosel bzw. an der Mosel verbracht hatten.

    Das Hotel ist in Treist- Karden und hat auch eine sehr schöne Homepage.

    Das Frühstück ist absolute Spitze( mit frischem Lachs und anderen Köstlichkeiten) und auch die Abendkarte ist außergwöhnlich.

    Der Ort ist ca. 10 KM von Cochem entfernt und bietet sich förmlich an für eine schöne Moselfahrt nach Cochem an vorbei an schönen Burgruinen und Weinbergen.

    Übrigens die Preise im Hotel und an der Mosel selbst sind sehr günstig.

    Ein Besuch auf der Reichsburg in Cochem ist übrigens "Pflicht" ebenso die Fahrt mit dem Sessellift hoch auf das Kreuz denn von dort hat man einen sagenhaften Blick auf das Moseltal.

    Also Timo nix wie hin.

    Wenn du Bilder sehen willst kann ich dir gerne ein Paar per PN schicken.

    Grüßle aus dem sonnigen Baden.

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!