• urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1192806060000

    Hallo, fahren das zweite November Wochenende mit ein paar Freunden übers Wochenende nach Stuttgart zum Bayernspiel. Hat wer von Euch einen guten Hoteltip, muss kein Luxus sein, sollte aber zentral liegen. Dankeschön :-)

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1192806210000

    Was möchtest du denn Ausgeben?

    Kommst du mit dem Auto/Bahn/Zug/Flugzeug?

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1192806931000

    Versuchs mal im Ibis am Marienplatz. Stuttgart-Süd, ins Zentrum (Schlossplatz) 2 Haltestellen mit der Stadtbahn ..... ansonsten ist natürlich das Steigenberger Graf Zeppelin am Bahnhof das Maß aller Dinge, aber auch das Maritim ist noch ganz annehmbar. Dann noch das Schlossgartenhotel, auch am Bahnhof.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1192809024000

    @santamarinello sagte:

    ansonsten ist natürlich das Steigenberger Graf Zeppelin am Bahnhof das Maß aller Dinge.

    Welcher Dinge? Du meinst - es ist das beste in Stuttgart? Ne - oder?

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1192809886000

    @Sternedieb sagte:

    Welcher Dinge? Du meinst - es ist das beste in Stuttgart? Ne - oder?

    Nun, es ist auf jeden Fall das Hotel in dem die deutsche Nationalmannschaft vor und nach dem Spiel um Platz 3 genächtigt hat und eine riesengroße Party im Gange war ;)

    Ist schon des erste Haus am Platze. Und - als Businesshotel wie auch das Maritim an den Wochenenden mit meist sehr attraktiven Arrangements!

    Aber, wie gesagt, das Ibis ist OK. Gibt auch noch eines in der Maybachstraße, in der Nähe des Theaterhauses, auch von dort ist man per Stadtbahn sehr schnell sowohl im Zentrum als auch im Stadion. Das Stadtbahnnetz hier in Stuttgart ist sehr gut ausgebaut und überaus empfehlenswert.

    Am Besten mal in einem Hotelportal wie HRS oder so suchen - da findet ihr was passendes in jeder Preisklasse!

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1192812883000

    Die Hotelbewertungen inkl. meiner Person sagen da was anderes. ;)

  • aengler
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 349
    gesperrt
    geschrieben 1192813138000

    ;) Hab ich mir eben auch angeschaut Sternedieb. Sind aber grösstenteils Spesenritter-Bewertungen. Also ich war dort immer recht zufrieden. Ist halt ein unpersönlicher City-Tempel, logischerweise, aber wenn du dort auch schon genächtigt hast weisst du das die Kritiken reichlich überzogen und provinziell sind. Die Lage ist unübertroffen Richtung Innenstadt, ungepflegt ist nun wirklich was anderes, Gastronomie kann ich nix zu sagen, da geh ich lieber in die Altstadt was futtern.

    Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8894
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1192818482000

    Hallo urlaubsbär,

    wir haben vor ein paar Jahren mal im Möhringer Hof übernachtet.

    Das Hotel befindet sich zwar nicht im Zentrum, die Verkehrsanbindung (sowohl Autobahn als auch öffentliche Verkehrsmittel) ist aber recht gut.

    Wir waren auf jeden Fall zufrieden und die negativen Bewertungen kann ich keinesfalls nachvollziehen.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1192819182000

    @Sternedieb sagte:

    Die Hotelbewertungen inkl. meiner Person sagen da was anderes. ;)

    Das zeigt nur den Sinn bzw. mehr Unsinn von subjektiven Bewertungen ... das Restaurant des Steigenberger z.B. ist nun über jeden Zweifel erhaben. Aber das soll hier nicht das Thema sein, führt zu nichts!

    Wenns für Klinsmann und Co. gut genug ist, dann wirds auch für Otto Normalspesenritter ausreichend sein ;)

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 828
    geschrieben 1192824677000

    Das Steigenberger ist absolut super-bin da jedes Jahr einmal zur Musical-Tour untergebracht,da gibts nichts zu meckern...!Aber ich erinnere mich,wenn ich da aus dem Fenster schaute,gabs gegenüber am Bahnhof ein Bahnhofs-Hotel-ich denke mal "low-budget-Kategorie",sah von außen aber ordentlich aus...vielleicht kennt das jemand...?

    Grüße

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!