• Passionsblume
    Dabei seit: 1243382400000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1439922279000

    Hallo,

    die Parkplätze auf dem Strand sind ja bis 22:30 Uhr geöffnet und kosten pro Tag 6 Euro. Wird diese Tagesgebühr auch bis zum Schluss kassiert oder wie funktioniert das? Wenn ich z.B. um 19:00 Uhr noch schnell eine Weile an den Strand und dort parken will, wird dann auch noch kassiert? Auch bei den strandnahen Parkplätzen konnte ich nur Tagespreise finden. Weiß da jemand Bescheid?

    Gruß

    Passionsblume

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1439932408000

    Wobei es gerade heute in St. Peter Ording heute überall sehr voll war.

    Wenn du die Überfahrt zum Strand meinst, wo man mit dem Auto fahren kann, wäre das zum Laufen echt zu weit.

    Seit ihr direkt St. Peter?

    Wir probieren morgen mal einen Insider Tip zum Strand, auch wenn der jetzt nicht von der frischen Luft kam.

    Wollte das schon immer mal sagen, mit norddeutschen Gruß,  der Eismann.

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Passionsblume
    Dabei seit: 1243382400000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1439970867000

    Ich wollte eigentlich nur allgemein wissen, ob man für die Parkplätze auf dem Strand oder in der Nähe eines Strandübergangs auch abends noch den vollen Preis für eine Tageskarte bezahlen muss (ich finde im Internet nur Angaben über Tagespreise). Oder ob es z.B. ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr kostet bzw. man z.B. für eine kürzere Parkdauer weniger bezahlt.

    Gruß

    Passionsblume

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Passionsblume
    Dabei seit: 1243382400000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1440065376000

    Vielen Dank!

    Gruß

    Passionsblume

  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1440279673000

    Also gestern standen die Kassierer bei unserer Ausfahrt St. Peter Ording Böhl gegen 17 Uhr noch da! Der Parkbereich am Starnd war auch noch gut gefüllt, wir standen seit Mittag dort und waren fast zugeparkt.

    Trotzdem empfehlenswert, obwohl ich die Familienlagune in Büsum St. Peter Ording vorziehen würde. Aber das ist nur unsere Meinung.

    Werde dazu aber bestimmt noch einen Reisetipp abgeben, wenn ich die Zeit dazu finde.

    Ansonsten vorab gerne per PN!

    Als ich meine Kunden heute mit "Moin Moin" begrüßte, wurde ich komisch angeguckt!

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!