• Siggi1390
    Dabei seit: 1273017600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1320761189000

    Suche in der Region Spreewald ein ***Sterne Hotel für einen 1-wöchigen Aufenthalt mit Frühstück/HP. Das Hotel sollte über einen Lift verfügen. Hallenbad und Fitnessbereich wäre wünschenswert, aber nicht Bedingung.

    Hätte auch gerne Informationen über Ausflugsziele im Bereich bis zu 80 km die etwas außergewöhnlich und besonders sind. Die Reisezeit soll in die Monate Ende August bis Ende September 2012 fallen.

     

    Ich freue mich sehr über alle eure Tips und Informationen.

     

    Munter bleiben

     

    Siggi

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1320767067000

    Schau dir mal die Hotels im Städtchen Burg an. Wir waren im dortigen Landhotel, allerdings kein Hallenbad. Aber die fast neue Spreewaldtherme liegt recht nahe. Bis Berlin ca 70km, auch Potsdam in ner Stunde möglich.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1321345506000

    Naja, Hauptsache mal wieder was gefragt! :p   Wer feedback erwartet, ist wohl selber schuld! Tips hast du dir ja schon öfter hier geholt, aber vielleicht solltest du dich auch mal irgendwo nach dem Sinn einer community belesen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!