• Leichtperlich
    Dabei seit: 1342051200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1342066438000

    Hallo Leute

    Ich bin auf der Suche nach einen Hotel in dem ich sowohl entspannen kann (Schwimmbad, Sauna, Ruhezonen) wie auch Sport betreiben kann. 

    Beim Thema Sport ist es mir wichtig das verschiedene Hanteln vorhanden sind, ein Laufband, ein Ergometer und wenn möglich auch ein Multigym, einfach um richtig trainieren zu können. Ich war schon in ein paar Unterkünften bei denen es hieß "große Auswahl an Fitnessgeräten" und das ganze dann ein 10qm² Raum mit 3 Ergometer und 1 Laufband gewesen ist. Nein danke! Die Fitnessabteilung sollte also schon gut bestückt sein. Muss kein ganzes Fitnesstudio sein aber Auswahl an Geräten sollte schon vorhanden sein. Ich denke ihr wisst was ich meine. 

    Internetzugang sollte natürlich auch vorhanden sein (wenn möglich ziemlich guter). Weiteres ist eigentlich nicht notwendig. Ich würde mich jetzt erst mal über eure Empfehlungen freuen!

    Optimal wäre es in NRW (von mir aus auch Umkreis Köln). Falls man aber etwas weiter Reisen muss für eine ganz klar bessere Auswahl dann würde ich das auch in Kauf nehmen. 

    Kostentechnisch spielt es eigentlich keine Rolle, solang man nicht auf ein minimum von 200 € pro Nacht kommt ;-)

    Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen.

    LG

    Martin

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1342091584000

    Ich weiß jetzt nicht wie weit du bereits bist zu fahren. Kenne ein Hotel, das ist zwar weiter weg als Köln (bei Koblenz), dafür sollte es aber wirklich deinen Sport-Anforderungen entsprechen.

    Falls es dich ernsthaft interessiert kannst du dich ja telefonisch beim Hotel erkundigen über den Sportbereich.

    Es ist das Hotel Zugbrücke, hat ne eigene Hompage und ist auch hier bei HC mit 88% weiterempfohlen.

  • Leichtperlich
    Dabei seit: 1342051200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1342098124000

    Das ist auf keinen Fall zu weit. Ganz NRW wäre okay =) Koblenz ist nciht besonders weit. Das Hotel sieht schonmal gut aus, ich bedanke mich schonmal für diese Empfehlung. Falls dennoch jemand etwas hat (zum Vergleich) dann nur her damit :)

    LG & THX

    Martin

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1342098931000

    Schau dir mal das Maritim Hotel Schnitterhof in Bad Sassendorf an. Oder auch das Sport- und Tagungshotel Maifeld in Werl, ich denke auch im südl. Sauerland das Sporthotel Landhaus Wacker  könnte passen.

    Oder schau dir mal das Vital und Thermehotel an.

    Wenn es etwas luxeriöser sein soll, dann vielleicht auch das Hotel Deimann im Sauerland.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Leichtperlich
    Dabei seit: 1342051200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1342109573000

    Wow!! Vielen Danke für die Vorschläge!! Die werde ich mir in Ruhe alle ansehen!! 

    Besten dank, da ist genau das was ich gesucht habe.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1342119165000

    Das ist ja schön wenn dir die Links helfen, bin gespannt was dir dann wirklich gefällt und paßt.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!