• Neelix20
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1268514578000

    Hallo zusammen !

     

    Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Hotel irgendwo im Großraum Ruhrgebiet, ich meine es wäre Düsseldorf oder Duisburg gewesen....ich weiß es nicht mehr.

     

    Es muss dort ein Hotel geben, bei dem morgens neben vielem anderem unzählige NussNougat Creme Sorten angeboten werden. Ich glaube es waren über 30 :D  . Ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt.

     

    Kann mir hier jemand helfen ? :frowning:

     

    Gruß

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268582662000

    Hallo Neelix20,

    gibt es denn außer den 30 Sorten Nuss-Nougat Creme noch andere Erkennungsmerkmale für das gesuchte Hotel ?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1268584560000

    Auweia! :laughing: Rührei :p ?

  • Neelix20
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1268592834000

    Ich meine mich erinnern zu können, dass das Hotel ein Design Hotel ist und nicht sooo groß ist.

    Aber mehr weiß ich nicht.

     

    Ich hatte es mal in einem Fernsehbericht / Reportage gesehen. Ist schon etwas her. Vielleicht wurde es ja geschlossen...

     

     

    @gastwirt: haha, sehr witzig.... :laughing:  

     

    Edit:

     

    Alles klar. Hat sich erledigt, ich habs nach langem Suchen gefunden.

    Es ist das Auszeit Hotel in Düsseldorf.

     

    Ich zitiere hier mal einen kleinen Auschnitt aus der Holidaycheck Bewertung eines Gastes:

     

    .....Eigentlich müßte man für dieses Frühstücksbuffet mehr als 6 Sonnen vergeben können... Ich habe noch nie eine solche Auswahl an Müsli gesehen, da gibt es Sorten, von denen ich noch nie gehört habe. Die Marmeladenecke ist unbeschreiblich von 20 verschiedenen Marmeladen über mindestens 15 X Schokoaufstrich und diversen anderen Leckereien. (Sehr zu empfehlen: Die Trüffel-Caramel-Creme, schmeckt wie Praline aufs Brot!),.. von den warmen Sachen ganz zu schweigen!......

     

    Ok. ich habe mich etwas vertan. Es waren doch "NUR" 15 Schokoaufstriche :-)

     

    Gruß Neelix

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!