• Juve-S
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1384274697000

    kennt jemand ein Hotel in dem man auf dem Zimmer einen Whirlpool und eine Sauna hat? Gern auch mit grossen Wellnessbereich / Angebot im Hotel

    Orte: Niedersachsen, Hamburg, Bremen, (Berlin)

  • christinahansen
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 444
    Verwarnt
    geschrieben 1384282902000

    Hallo Juwe,

    kenne ich so in der Form eigentlich nur das Landgut Höhne http://www.guthoehne.de/de/land-hotel-gut-hoehne

     

    Befindet sich allerdings leider im nördichen Ruhrgebiet und nicht in einer von dir gewünschten Regionen.

    Die Zimmer bzw. (so von dir gewünscht die Suiten mit Whirl, Sauna und Poolzugang) sind natürlich eine Show und im Gegensatz zu den grossen Luxushäusern die so eine Zimmerausstattung bieten, fast noch bezahlbar (Suiten mit deiner Wunschausstattung gehen ab €360.-/für 2 Personen/Nacht  los).

    Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen.

    LG Christina

    Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8377
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1384282939000

    Hallo,

    darf es auch an der Ostsee in MeckPom sein? Dann schau mal hier. Es gibt dort auch gute WE-Angebote. Wir waren schon öfters dort. Bewertungen findest du in meinem Profil. Allerdings hatten wir einfachere ;) Zimmer, ohne private Sauna und Whirlpool.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!