• pepsicarola
    geschrieben 1309606324000

Hallöchen,

wir suchen für einen Kurzurlaub ca. 5 Tage ein Silvesterarrangement auf einer Burg, wo auch Kinder sich nicht langweilen und willkommen sind.

Ich habe schon mal gelesen, dass es sowas gibt. Nur leider hierzu noch nichts konkretes bei Google gefunden.

Bevorzugte Gebiete wären Rheinland-Pfalz oder  im Rheinland, Rhein-Moselgebiet. Halt maximal von uns 2 Std. Fahrzeit. wir sind aus dem Saarland.

HP Verpflegung sollte mindestens möglich sein. Preise: wenns für uns perfekt ist, kann es schon mal etwas teurer sein.

Wer kann uns da weiterhelfen. Wir sind eine Familie mit 2 Kinder im Alter von 5 und 9 Jahren.

Es muss aber nicht zwingend auf einer Burg sein. Wenn jemand gute Tips hat für Familiensilvester in einem Hotel mit Schwimmbad und Wellness ist auch sehr willkommen

• Frankenstephan
    Verwarnt
    geschrieben 1309904701000

Ca. eine Stunde draufsetzen was die Fahrzeit anbelangt und nicht in deinen bevorzugten Gebieten, aber vielleicht wäre diese Burg was für dich? Burg Abenberg

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • carsten79
    geschrieben 1309911243000

Man findet aber schon etwas über google. Habe mal zwei Beispiele verlinkt:

Burg Liebenstein

Burghotel Schönburg

Es gibt aber noch mehr. Ansonsten bliebe dir noch die Möglichkeit, bei den Touristeninformationen (z.B. in Boppard, Koblenz etc.) anzurufen und nachzufragen.

• Suppenfan
    geschrieben 1314547877000

Burg Schnellenberg

Also, wenn es auch das Sauerland sein darf, dann würde ich Dir empfehlen, Dir mal das Silvesterprogramm von 2010/2011 anzusehen. Meiner Meinung nach ein schönes Programm gewesen und daher wird es vielleicht dieses Jahr was ähnliches geben.

Ich war dort mal essen und mir hat es gut geschmeckt und vor allem sehr gut dort gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!