• DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1320846743000

    Ich werde Silvester mit meinem Partner in Köln verbringen. Ein Hotel haben wir schon, jetzt suchen wir noch was schönes für den Silvesterabend.

    Hat jemand von euch Tipps oder Ideen? Was uns zusagen würde sind sogenannte Silvesterbuffets oder Dinners, finden bisher aber nur welche in den großen Hotels wie das Maritim, Hilton.... Kennt da sonst wer vielleicht ein paar REstaurants die auch sowas anbieten? oder sonst Tipps? Wo schaut man am Besten das Feuerwerk? Wo geht man nach Mitternacht hin...?

     

    Über ein Paar Tipps wär ich euch dankbar =)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1320994271000

    ... wegen Mehrfachposting geschlossen !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!