• moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1210779938000

    Halli hallo. Mein Mann und ich möchten gern im Juli 3 tage alleine wegfahren bevor im September unser 2. Kind kommt.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ein paar schöne Tipps habt welche Hotels und überhaupt welcher Ort.

    Timmendorf waren wir schon fällt also eher weg. Rügen ist schon ziemlich weit weg (kommen aus der Nähe von Braunschweig) wäre grad so grenze.

    Hotelpreis für 3 Nächte sollte 400 Euro nicht überschreiten (mit Frühstück)

    Habt ihr da ein paar schöne und vielleicht sogar günstigere Tipps für mich?

    zu Nordsee weiss ich gar net so recht war ich noch nie groß weil ich immer gehört hab das es zugiger ist und nicht so warm....

    vielen lieben Dank

    Katrin

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1210781608000

    Insel Spiekeroog!!!

    Traumhaft ruhig und wunderschön! Waren am Pfingstwochenende für einen Tagesausflug auf der Insel. Für mich ein Traum - Ruhe, nette Geschäfte, Restaurants, traumhafter Strand, ...

    Oder Sylt ist aber riesig, aber auch wunderschön, allerdings bin ich zur Zeit der totale Spiekeroog-Fan!!!

  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1210786240000

    sylt ist ja auch so mega teuer. spiekeroog?? weiss ich grad gar nicht wo das liegt muss ich mal schaun :-)

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1210786894000

    Schau mal hier

    klick

    Ich war am Montag in Neuharlingersiel - von dort geht die Fähre aus über.

    Neuharlingersiel auf dem Festlnd finde ich übrigens auch sehr nett. Habe gerade heute den Reisetipp online stellt bekommen - die Bilder sind wohl ab morgen zu sehen

    oder du schaust hier

    LG Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8111
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1210790577000

    Hallo,

    wir waren vor ein paar Jahren in Niendorf/Ostsee im Hotel Miramar. Nur die Promenade trennt das Hotel von der Ostsee. Die Zimmer sind traumhaft, und das Frühstück auch. Ich glaube du kannst auch HP buchen. Schau mal unter

    www.miramar-niendorf.de. Allerdings liegt Niendorf neben Timmendorf, dass du ja schon kennst.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1210791830000

    Wir waren letzte Woche im "Scheerhaus Laboe" essen und haben uns fest vorgenommen, diese Jahr dort mal einen Kurzurlaub zu machen.

    Die Zimmer haben wir jetzt nicht gesehen, aber das Essen war prima, die Lage herrlich, direkt neben dem Ehrenmal und nur durch die Promenadenstraße vom Strand getrennt.

    Zimmer mit Meerblick und Frühstückab 33,-, mit HP 42,40 in der Hauptsaison. Kurtaxe 2,- Hauptsaison.

  • salea
    Dabei seit: 1113609600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1210793275000

    Hallo,

    wie wärs mit Duhnen (Cuxhaven).

    Ich könnte Dir das empfehlen:

    http://www.strandhaus-christiansen.de/

    die haben auch ein Hotel, die Appartements werde die wohl nicht für 3 Tage vermieten, aber das Hotel ist direkt dahinter.

    Gruss Sabine

  • Schnaeppchenjaeger156
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1210853108000

    Hei,

    ich kann Dir das Hotel 'Travel Charme Nordperd und Villen' empfehlen. Der Ort Göhren ist ruhig, hat einen schönen Strand, und das Hotel ist sehr nett gemacht.

    Kostet für 3 Tage mit ÜF im Juli wohl 390 Euro, wäre also gerade noch in Eurem Budget.

    Ist halt ein sehr gutes Hotel! Wir waren im März ein paar Tage da und waren als anspruchsvolle Gäste sehr zufrieden. Vor allem für Teetrinker wie uns ist die Teeauswahl beim Frühstück genial.

    Viele Grüße

    Schnaeppchenjaeger

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1210889185000

    Warnemünde !

    z.B. Best Western Hanse-Hotel

    Strand vor der Tür, 10 Min. zu Fuß bis zur Partymeile oder 20-30 Min. per S-Bahn oder Auto nach Rostock.

    (460,-EUR au Backe)

    mcgee

  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1210926820000

    uih uih...da habt ihr mir ja viel angeboten :-) wusel mich da jetzt erstmal durch.

    Vielen Dank :-)

    Schade find ich nur das man per PN gleich kommerzielle Angebote bekommt die als privat getarnt sind!

    schnäppchenjäger. danke für dein angebot. aber das ist ein p.P Preis hab ich gesehen. Das wird dann leider bisschen heftig. sonst aber tolles Hotel :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!