• Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1416467656000

    Schönen guten Abend,

    meine Verlobte würde gerne mal in einem Schloss oder einer Burg  übernachten, wir wohnen in Hameln (Niedersachsen)

    WER kann mir eine Unterkunft in einem Schloss Fahrzeit mdorthin bitte nur 3-4 Std. von Hameln entfernt. Wir haben Auto.

    Preislich sollte die Unterkunft nicht mehr als 90 Euro pro Person/Nacht kosten.

    Zeitraum wäre entweder von 22.06 Juni bis bis 10.07 oder im November dann 2015

    Hat oder kann mir jemand bitte Tipps geben ?

    Gruß

    Thomas Fischer

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1416470652000

    Hallo Thomas,

    wie wäre es denn mit dem romantischen Loreley Abschnitt am Rhein. Schau dir mal das Schloss Rheinfels an. Sehr schön finde ich auch im Münsterland das Schlosshotel Velen

    LG

    Bin

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gaukelei
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1416474099000

    Was hältst Du von der ältesten Jugendherberge Deutschlands auf der Burg Altena? Es gibt dort auch Ritteressen und neuerdings einen Erlebnisaufzug durch den Berg.

    Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1416789480000

    Das Hotel Schloß Rheinfels kam zufällig letzte Woche in dieser Fernsehserie von VOX "mein himmlisches Hotel", was ich zufällig gesehen habe bzw. ich bekam einen Tipp eben wegen dieses Hotels. Also mit  90 Euro pro Nacht und Person im DZ kommt man da nicht hin. Ein DZ kriegt man in der Burg nicht unter 200 Euro bzw. je nach Saison mehr. Also im Fernsehen kam das Hotel (jedoch nicht der etwas von sich eingenommene Hotelbesitzer) gut rüber und hat auch super Bewertungen erhalten. Aber im Internet erschlägt mich die Größe dieser Anlage fast - und außerdem sind die Bewertungen auch nicht alle gut. Klar, die Ansprüche sind auch höher bei so einem teuren Hotel.

    Ich wollte da mal gerne hin, aber das werden wir uns doch überlegen. Eher NEIN!

  • matterhorn48
    Dabei seit: 1333411200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1416828915000

    Wie wäre es mit dem  Schloßhotel Weilburg ;das würde vom Preis und von der Entfernung her passen.

    Außerdem ist die barocke Residenzstadt Weilburg sehr schön mit vielen Sehenswürdigkeiten.

    Eine weitere Übernachtungsmöglichkeit in Weilburg wäre der alte Bahnhof Lahnbahnhof

    Wir waren auch mal im Welcome Hotel Bad Arolsen Welcome Hotel ; gegenüber vom Schloß; ist aber nur z.T. in alten Schloßgebäuden.

    Auch kannst Du hier noch mal schauen; da sind alle Schloßhotels in Deutschland aufgeführt:

    www.schloss-hotels-deutschland.de/30000.htm

  • Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1418221913000

    matterhorn48:

    Wie wäre es mit dem  Schloßhotel Weilburg ;das würde vom Preis und von der Entfernung her passen.

    Außerdem ist die barocke Residenzstadt Weilburg sehr schön mit vielen Sehenswürdigkeiten.

    Eine weitere Übernachtungsmöglichkeit in Weilburg wäre der alte Bahnhof Lahnbahnhof

    Wir waren auch mal im Welcome Hotel Bad Arolsen Welcome Hotel ; gegenüber vom Schloß; ist aber nur z.T. in alten Schloßgebäuden.

    Auch kannst Du hier noch mal schauen; da sind alle Schloßhotels in Deutschland aufgeführt:

    www.schloss-hotels-deutschland.de/30000.htm

    Danke für die Info

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1418229145000

    @ Fischi42

    Es ist nicht nötig, den vorhergehenden Beitrag zu zitieren.

    Einfach auf "Beitrag verfassen" klicken - das reicht   ;)

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!