• kik88
    Dabei seit: 1362528000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1362594879000

    Guten Abend zusammen!

    Ich suche,wie ihr aus dem Titel ja entnehmen könnt ;) für Rhein in Flammen 2013  Köln/Bonn ein romantisches Fleckchen,oder einen romantischen Tipp denn,ich möchte meiner Feuerwerksbegeisterten einen Heiratsantrag machen!Ich weiss,es sollen immer super viele Menschen dort sein.Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp wo man etwas ungestört sein kann UND das Feuerwerk bobachten kann.GERNE auch von einem Schloss oder einer Burg aus!

    Herzlichen Dank im Vorraus!

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1362600819000

    Du könnest dich z.B. in diesem Thread mal umschauen, schreibe dir aber noch eine PN.

    Edit: Sorry, sehe grade dass es dir um Köln/Bonn geht - da ist der Link nicht für brauchbar. Allerdings heisst es dort auch eher "Kölner Lichter" - aber auch dafür gibt es Threads.

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6181
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1362603882000

    @Carsten nicht nur in Koblenz, sondern auch in Bonn heißt es Rhein in Flammen und nur Köln

    fällt mit seinen " Kölner Lichtern" aus dem Rahmen :D

    @kik88

    wenn Du gerne einen der vollsten Plätze in Bonn hättest, gehe zu  Alten Zoll, sonst weiträumig umlaufen. Romantische Plätze gibt es jede Menge, aber einsam sind die nicht wirklich. Vom Siebengebirge aus gibt es viele schöne Ausgucke, die aber mit Auto nicht erreichbar sind.

    Rheinaue ist immer wieder schön, aber voll.

    Viel Glück und Spaß

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!