• Honk1909
    Dabei seit: 1190678400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1342518356000

    Hallo,

    ich habe keinen Thread dazu gefunden, daher habe ich mal einen Neuen gestartet.

    Gibt es den (Last Minuite) Reisemarkt am Flughafen Frankfurt noch? War glaube ich immer im Terminal 1C ganz oben?!

    Wenn ja, ab wann kann man hier etwas sparen, also wieviele Tage vor dem geplanten Abflug sollte man dort schonmal aufkreuzen um eventuell ein "Schnäppchen" zu machen?

    1-2 Tage oder doch schon vorher? Wie läuft dort eine Buchung allgemein ab?

    Gruß

    Honk 1909

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1343327562000

    Der Reisemarkt am Frankfurter Flughafen befindet sich nach wie vor am Terminal 1, Bereich C , Ebene 3 (Empore). Buchen kann man da immer und es gibt auch Schnäppchen. Ob nun 3, 2 oder einen Tag vorher, das kommt ganz darauf an.

    Es gibt auch Kunden, die bringen ihr Gepäck gleich mit  und reisen sofort ab, wenn sie etwas Interessantes und Preiswertes gefunden habe. Also muß man unabhängig, um hier aufzutrumpfen.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Erst einmal den Spätherbst und den Winter zuhause genießen. Im März ist eine Städtereise nach Lissabon angesagt, danach gehts im April 2019 nach Marsa Alam zum schnorcheln.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!