• 67silke
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1242895419000

    Kurzfristig möchten wir gerne 4 Tage über Pfingsten verreisen und suchen ein ansprechendes Hotel oder eine Pension -gerne mit Sauna- bei der das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt. Wir wohnen in Essen und reisen eher gerne Richtung Süden, mehr als 500 - 600 km sollte die Route jedoch nicht sein. Die Unterkunft sollte möglichst ruhig liegen und zeitgemäß eingerichtet sein. Auf jeden Fall müssen Haustiere erlaubt sein.

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1242907761000

    Hallo 67silke,

    ich kann Dir die Pension Seebad im schönen Allgäu empfehlen. Eine Sauna gibt es zwar nicht, aber dafür den Badesee direkt vor der Haustüre. Bietet sich um diese Jahreszeit förmlich an. :D

    Die Lage ist toll, einerseits ruhig, andererseits ist man schnell in der Stadt (Kempten) und in die Berge ist es auch nicht weit. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, die Familie ist sehr nett und das Frühstück für eine Pension ausgesprochen reichhaltig. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

    Allerdings weiß ich nicht, ob Haustiere (Hund, Katze, Goldfisch?) willkommen sind. Steht aber bestimmt irgendwo auf der Homepage.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • 67silke
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1243065425000

    Vielen Dank BlackCat für den tollen Tipp.

    Genau nach so etwas habe ich gesucht. Alles ideal! Leider stellte sich beim Telefonat mit den Gastgebern des "Seebads" heraus, dass ich meinen Hund nicht hätte mitbringen dürfen. Vielleicht fällt dir ja sonst noch was ein?

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1243071489000

    Ach wie schade. :disappointed:

    Ich habe mir schon gedacht, daß die Pension genau passen würde ... aber das mit dem Hund habe ich auch nicht gewußt, tut mir leid.

    Schau Dir doch mal die Pension zum Sepp in Seeg (Ostallgäu) an. Ich kenne das Haus allerdings nur von außen, aber die eine Bewertung, die es hier bei HC gibt, klingt nicht schlecht. :D

    Viele Grüße und viel Erfolg beim suchen,

    BlackCat70

  • 67silke
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1243545960000

    Hallo BlackCat,

    vielen Dank nochmals für deine Tipps.

    Wir haben uns nun für die Eifel entschlossen. Wohin definitiv, weiß ich noch nicht (Empfehlungen von Freunden).

    Anläßlich meines Geburtstages hat mein Mann nun alles organisiert.

    Bin mal gespannt ..... Bewertungen gibt´s im Anschluß.

    Schöne Feiertage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!