• luca-ramon
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1161637873000

    Hallo liebe Forum´ler,

    ich brauche Eure Unterstützung. Wir (2 Erw., 2 Kid´s 11J. + 6J.) für Pfingsten 2007 einen einwöchigen Urlaub in Bayern od. Allgäu.

    Am liebsten würden wir gerne eine gemütliche Berghütte mieten - da hab ich mir schon den Wolf gegoogelt und nichts passendes gefunden.

    O.k., wenn das nicht klappt wäre auch eine nette und saubere FEWO mit 2 Schlafzimmern i.O. - wie gesagt, Bayern (Ecke Garmisch, Kufstein etc. oder Allgäu Ecke Oberstdorf) wäre unser Wunsch.

    Was könnt Ihr uns empfehlen für einen schönen Urlaub in den Bergen - bisschen wandern, was anschauen und was es sonst so gibt?

    Für Eure Tips danke ich Euch vielmals!

    Gruß Luca-Ramon

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1161642689000

    Hallo Luca-Ramon,

    schau Dir doch mal den Ferienhof Schön in Eschach bei Buchenberg (im Allgäu) an. Ist zwar nicht direkt in den Bergen, liegt aber traumhaft im Voralpenland, mit schönen Wanderwegen vor der Haustüre und einem See in der Nähe (teilweise FKK).

    Die Ferienwohnungen sind geschmackvoll eingerichtet und das ganze Haus wurde in den letzten Jahren von Grund auf renoviert.

    Nach Kempten sind es ungefähr 15 Kilometer, hier gibt es genügend zum anschauen, ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und auch ein schönes Hallenbad, das Cambomare.

    Ach und übrigens, das Allgäu gehört auch zu Bayern ... ;)

    Viele Grüße und frohes planen,

    BlackCat70

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1161677794000

    hallo :-)

    ich kann dir wärmstens garmisch-partenkirchen empfehlen und dort den boarlehof mit fewo in versch. größen, wir haben schon einige male dort gewohnt und waren immer sehr zufrieden, schau dir mal die hp an

    und wanderkarten und tips gibts jede menge in der touristinfo am kurpark, aber sie sind auch auf der hp von garmisch zu finden

    ciao

    Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!