• SabAndi
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1254575248000

    Tach zusammen!

    Ich suche nach einer Möglichkeit, eine romantische Pferdeschlitten-Tour im Harz zu unternehmen. Kann jemand hierzu Tipps geben? Mir stellt sich vor allem die Frage nach der besten Reisezeit (ich würde den Januar anpeilen). Wenn jemand gute Örtlichkeiten für solche Fahrten empfehlen kann, dann immer raus damit.

  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1255096323000

    Hallo!

    Kenne zwar keine bestimmten Örtlichkeiten im Harz wo diese Fahrten angeboten werden, aber über div. Suchmaschinen findet man doch einige Kontakte.

    Bzgl. Reisezeite ist Januar sicher nicht schlecht.

    Ob dann genügend Schnee liegt kann niemand voraus sagen, aber grundsätzlich denke ich, liegt im Januar ausreichend Schnee.

    Hier solltest du dich halt dann einfach kurzfristig noch mal mit den Anbietern in Verbindung setzen.

    Bei uns hier, Tegernsee, ist es so, dass die Fahren am gewünschten Tag immer stattfinden.

    Ob Schnee liegt für den Schlitten oder nicht, alternativ gehts halt mit Rädern durch die Wälder und Täler.

    Viele Grüße

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1255097774000

    probiers mal bei www.harz-paradies.de in der Navigation aktiv erleben anklicken!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!