• katguen
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1312458001000

    Hallo zusammen,

     

    wir fliegen am 15.08.11 ab Erfurt in den Urlaub. Wo kann man sein Auto kostengünstig abstellen? Die Parkgebühren für 1 Woche, die ich gefunden habe, sind teurer als in Frankfurt oder Leipzig. :?

     

    Habt Ihr einen Tipp, wo man sein Auto abstellen kann?

     

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    katguen

    Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1275
    geschrieben 1312460072000

    Hallo,

     

    du kannst dir überlegen, ob du vielleicht an der Thüringenhalle parken kannst (ich weiß gerade nicht, ob man vielleicht auch an der Messe oder an der Uni unbegrenzt kostenfrei stehen bleiben kann, das wäre näher am Flughafen) und mit dem Taxi zum Flughafen fährst.

     

    Ich persönlich mache das nicht gerne, weil ich am Flughafen sicher weiß, dass das Auto da stehen darf und weil ich nach der Ankunft gerne einfach ins Auto steige und losfahre.

     

    Oder hast du vielleicht Beziehungen zu irgendeiner Firma in Erfurt, bei der du nachfragen könntest, ob das Auto auf dem Firmenparkplatz mal ein paar Tage stehen darf?

     

    Wenn du nach "Parken" und "Erfurt" googelst, dann bekommst du auch unter anderem einen Link zu kostenfreien Parkülätzen in Erfurt.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!