• SevenofNine
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1361732239000

    Hallo HolidayChecker ;)

    Weiss von euch jemand, wieviele Parkplätze es für Autos und Reisebusse in Unteruhldingen gibt und ob es da vielleicht auch ausgewiesene Plätze für Übergrößen (Auto mit Wohnwagen) gibt?

    Die Anfahrtsbeschreibungen zu den Plätzen habe ich gefunden, aber leider steht da nicht dabei in welcher Anzahl es dort Plätze gibt. Kann mir halt vorstellen, dass in den Sommerferien, da schon so einiges los sein wird.

    http://www.uhldingen-muehlhofen.de/de/Gemeindeleben/Parken-in-Uhldingen-M%C3%BChlhofen

    Viele Grüße,

    SevenofNine

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • SevenofNine
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1361734508000

    Moin Opa Rolf!

    jetzt wähle einen bei dem + aus, danach "Lageplan anzeigen" lassen,

    oben rechts in der Ecke, den Kartentyp auf:

    "Sattelit und Straßen" verändern,

    und die Karte bis zum "Anschlag" vergrößern und dann die "Stellflächen"

    zählen :D

    der Parkplatz am See hat auch  größere Plätze.

    Danke für den Super-Tipp! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :kuesse:

    Falls es jemand wissen mag. Grob durchgezählt sind es 180 Stellplätze für Autos. Und bei den Busparkplätzen scheint aus der Vogelperspektive auch tatsächlich einige Stellplätze für Autos mit Wohnwagen zu geben.

    LG

    SevenofNine

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1361734876000

    SevenofNine:

    Und bei den Busparkplätzen scheint aus der Vogelperspektive auch tatsächlich einige Stellplätze für Autos mit Wohnwagen zu geben.

    ...keine Sorge - die gibt es mehr als genug am Parkplatz am See (war selber erst dort). ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!