• Seebastian
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1232834417000

    Hallo,

    ich möchte eventuell diesen Sommer mal an die Ostsee fahren. Ich dachte da so an Rügen, oder die Seenplatte. Was könnt ihr mir da so empfehlen, wenn man alleine mit sein Auto unterwegs ist? In England übernachte ich immer in B and B Häusern, da ich auch öfters dorthin fahre. Nur möchte ich diesmal etwas wo das Abendessen schon mit dabei ist. Welche Orte und Sehenswürdigkeiten könnt ihr mir da empfehlen?

    Gruß Seebastian

  • Seebastian
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1232918717000

    ...hat den keiner Ideen, oder Vorschläge???

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1232920660000

    Das ist schwierig zu beantworten, da man ja deine Vorlieben und Gewohnheiten gar nicht kennt. Schöne Orte an der Ostsee gibts reichlich, z. B. alle Orte auf Rügen, Fischland-Darss-Zingst usw. Ich würde einfach mal googeln nach Unterkünften, die Halbpension anbieten. Wobei das meiner Meinung nach nicht nötig ist. Man findet überall Restaurants, um abends essen zu gehen.

  • Seebastian
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1232920888000

    Naja...wenn würde ich ja mindestens eine Woche fahren. Ich dachte so da an den Mai.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!