• DuckTales
    Dabei seit: 1426377600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1427205645000

    Hallo,

    ich habe bei www.ostfriesland-mitte.de ein Angebot gefunden was mir sehr gefallen hat. Allerdings wollten wir unseren Hund mit nehmen. Leider konnte ich jetzt nicht herausfinden, ob dort Hunde erlaubt sind. War da evtl. schon mal jemand und weiß ob man da Hunde mit nehmen darf? Ich habe vor zwei Tagen dort eine Anfrage gestellt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen wenn es von euch evt. jemand weiß. Denn das Angebot ist echt gut, und mit drei Kindern und einem Hund ist es ja auch nicht leicht was passendes zu finden. Achso unser Hund ist ein Labrador/Dobermannmix, wiegt nicht ganz 40 Kg und ist 66cm hoch. Fals diese Daten irgendwie relevant sein sollten.

    Ich danke euch für eure Hilfe.

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1275
    geschrieben 1427212253000

    Warum rufst du nicht einfach da an? Es ist doch nicht einmal eine Sprachbarriere zu überwinden, wenn du nicht gerade an einen gerätst, der im breitesten Plattdütsch mit dir spricht...

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1427217238000

    Ist das jetzt der Osterurlaub, für den in anderen eröffneten Threads angefragt wurde, und es noch keine Rückmeldung gab :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!