• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1197898501000

    Also, ich habe mal gehört, dass es in Nürnberg bzw. in der Nähe von Nürnberg nun ein Lokal geben soll, das gutbürgerliche Küche derart anbietet, dass man dort auch an Touch-Screen-Bildschirmen sein Gericht auswählen kann.

    Blöderweise kann ich aber nirgends etwas darüber finden bzw. natürlich auch keine genaue Anschrift.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Das Lokal bzw. der Laden tragen wohl den Namen "Backers".

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Voyager_100
    Dabei seit: 1101427200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1197903090000

    http://www.sbaggers.de

    Voyager_100
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1197908411000

    Hey Voyager!

    Das muß es sein. - Und ich dachte immer an Backers. :laughing:

    Und tatsächlich kommt das Essen auf Schienen direkt an den Platz gefahren.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!