• Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1230231835000

    Huhu. Wollte demnächst mit nem Kumpelmim Auto irgendwo für einen Tag Urlaub machen, also am meer. Wohnen in der Nähe von Düsseldorf.

    Wo könnten wir hin, was wäre nicht zu weit? Kann man da auch kostenlos irgendwoe zwlten?

    Wenn nicht, wäre auch nicht so schlimm, könnten auch im Auto pennen.

    Aber es sollte halt nicht zu weit weg sein. Wie sieht es den mit der Nordsee aus?

    Liebe Grüße und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße

  • Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1230238368000

    Haben uns glaub für den Rhein entschieden. darf man denn überall zelten und Lagerfeuer machen oder nur an bestimmten Stellen?

    Liebe Grüße

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1230240528000

    Ich glaube, daß man in Deutschland niergends einfach zelten und erst recht kein Feuer machen darf.

    Das muß man dann schon bei der jeweiligen Stadt anmelden oder den Grundstücksbesitzer um Erlaubnis fragen.

    Oder liege ich da total falsch?

    Aber am Rhein wird es doch bestimmt viele schöne Campingplätze geben.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!