• Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1228749206000

    Kennt jemand diese Anlage? Könnt ihr uns das Hotel für den Winter emphehlen???

    LG

    Benji

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1228750489000

    Hallo Urlaubskalle,

    viele HC-User scheinen es nicht zu kennen, denn es gibt nur 2 Bewertungen dazu.

    klick hier

    Vll. findest Du trotzdem Deine gewünschte Infos, ansonsten http://www.mitterfels.mondiholiday.de/ ;)

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1229009606000

    Habe jetzt das Mondi Hotel Mitterfels für Silvester gebucht:

    - 1 Studio (kombinierter Wohn-Schlafraum, Bad mit WC und Dusche)

    - Halbpension (Frühstücksbuffet, 3-Gang-Abendessen)

    - Silvesterabend (4-Gang-Menue, Eisbuffet, Schokobrunnen, Live-Musik)

    - Freie Nutzung des angrenzenden Hallenbads mit Saunen

    - 1 x 15 Minuten Solarium

    Gesamtpreis für 2 Personen: 351,00 Euro

    zuzügl. 1,40 Euro Kurtaxe pro Person (ab 12 Jahren) pro Tag.

    Hört sich doch nicht schlecht an. Ist zwar kein Luxusurlaub, aber die Anlage ist bestimmt ganz schnuckelig.

    LG

    Ben

  • Urlaubskalle
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 214
    gesperrt
    geschrieben 1229707636000

    Ach ja, anbei der Link zur Homepage des Hotels. Ich hoffe, dass ein solches Posting eines Hotellinks nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt:

    http://www.mitterfels.mondiholiday.de/

    Aber die Seite ist sehr bescheiden. Naja, immerhin liegt die Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck bei 100%. Allerdings haben es auch nur zwei Personen bewertet... ;)

    LG

    Benji

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!