• Yuki
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1218850696000

    Hallo!

    Mein Mann muß nach Augsburg und wir möchten diese Fahrt gleich mit einem kleinen Urlaub kombinieren.

    Dazu eine Frage:

    Braucht man mehr als 1 Tag in Legoland? Da meine Kinder erst 5 Jahre alt sind, können wir eh nicht mit Achterbahn fahren.

    Ich hoffe, dass wer Tipps dafür hat!

    Besten Dank im Voraus,

    Yuki

  • Helga04
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1218910450000

    Hallo Yuki,

    das Legoland in Günzburg ist schon an einem Tag zu schaffen.War vor 4 Jahren dort, weiß natürlich nicht ob der Park sich sehr vergrößert hat. :shock1:

    LG Helga :laughing:

    Viel Spaß wünsch ich euch :D

    :)
  • Yuki
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1218935243000

    Hallo Helga04,

    Besten dank für Ihren Tipp!

    Wir sind beruhigt, daß wir nicht unbedingt 2 Tage planen müssen :D

    LG und einen schönen Sonntag noch!

    Yuki

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1218995309000

    Hallo und guten Abend

    Ja - ein Tag reicht völlig aus dafür. Der Park ist nicht sonderlich groß und wenn Ihr eh einen Teil nicht fahren könnt, dann werdet Ihr sogar gar keinen ganzen Tag da drinnen sein.

    Wünsche Euch allerdings viel Spaß. Ist ein super schöner Park. V. a. das Miniaturland ist toll - auch, wenn es die Kleinen vermutlich nicht soo arg interessiert, schaut es Euch an. :D

    Viele Grüße

    Manuela

  • Yuki
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1219455838000

    Hallo Sheridane,

    danke für Ihren Kommentar!

    Wir freuen uns schon sehr, da meine Kinder und mein Mann sooooo gerne mit Lego etwas bauen!

    Liebe Grüße

    Yuki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!