• AC14
    Dabei seit: 1251072000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1298238853000

    Hey, ich hab eine Menge Fragen zum Legoland und div. anderen Zielen im Süden.

     

    Wieviele Tage sollte man für`s Ll einplanen (im Aug)?

    Muß mit extremen Wartezeiten gerechnet werden?

    Ist das LL-Feriendorf empfehlenswert oder gibt es "bessere" Möglichkeiten?

     

    Ist es weit bis zum Playmobilland?

     

    Schafft man die Erdinger-Therme (Rutschen) in einem Tag?

     

    Gibt es die Bavaria-Studios noch?

     

    Ist es möglich all diese Sachen von einem Standort aus zu besuchen?

     

    Danke für Eure Antworten! 

     

     

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1298242840000

    hast du ein zeitproblem :frowning:

    1. keine ahnung

    2.playmobil hast du das original nur in zirndorf in franken hier wohnt auch der gründer brandstätter.

    3.klar, wenn ihr schnell seit

    4.das boot, wohl immer

    5.das kannst wohl vergessen

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Carben
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1298296223000

    hallo !

    das legoland schafft man locker an einem tag, es ist nicht so groß, wie zb der europapark.

    wir waren im juli da (also auch ferienzeit), aber mit den warteschlagen war es nicht so schlimm.

    meiner meinung nach ist der park eher etwas für kleinere kinder.

    zu deinen anderen fragen habe ich leider keine passenden antworten !

    lieben gruß tina

  • AC14
    Dabei seit: 1251072000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1298321148000

    Danke, das hilft mir schon weiter!!

     

    @adrianmartin zeitproblem gibt es nur bedingt (in 14 Tagen muß auch eine Woche Badeurlaub sein)  ;)  

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1298330618000

    Legoland ist ein Tag ausreichend

    Für einen Besuch im Legoland mit Kindern ist das Feriendorf klasse,ansonsten gibt es in Günzburg auch nette kleine Hotels und die Stadt selber ist hübsch

    Wartezeiten gibt es,das Wochenende solltest Du meiden und eventuell den Park entgegen den Urzeiger abarbeiten

    Zum Playmobilland sind es etwa 230km....

    Erding 1 Tag..klar

    Die Bavaria Studios gibt es noch,auch wenn marienhof nun  nicht mehr gedreht wird...gibt ja noch andere Projekte,ein Blick auf die Website sollte Dir da weiterhelfen 

    http://www.filmstadt.de/

    Alles von einem Standort aus?Wenn Du am Tag mal eben 400km Auto fahren möchtest: ja  aber das ist ja Stress.

    Hier nicht mehr
  • LauraTim
    Dabei seit: 1296950400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1300051960000

    Legoland und Playmobilland sind beide an einem Tag machbar.Wobei das Playmobilland eher was für einen Sonnentag ist wegen dem Wasserspielplatz.In dem park ist halt mau mit Fahrgeschäften da bietet das Legoland mehr.Filmstudios weiss ich auch net .Waren da lleider noch nicht.Dafür einmal im Jahr im Playmobilland.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!