• taptap2005
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1207321037000

    Hallöchen,

    möchte meinem Mann zum Geburtstag so ein Kuschel Wochenende mit Candle Light Dinner schenken...

    leider finde ich aber irgendwie nichts. Wäre schön wenn das Hotel schön Gemütlich, Modern, auch Romantik eingerichtet ist möglichkeiten wie Whirpool oder Pool usw. wäre auch super achja und irgendwo in Bayern halt nicht soweit weg von München sein...kennt ihr was gutes ??

    Bitte bitte um eure Tipps !!!!

    LG ;)

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1207322390000

    Hi,

    schaut Euch mal die Homepage vom Bergergut an. Ist zwar jetzt nicht direkt in Bayern, aber von München höchstens 250 km weg.

    Über die Autobahn ist mal ja schnell in der Gegend Passau, über die Grenze und dann sind es nur noch ein "paar " Kilometer.

    Die Bewertungen hier bei Holidaycheck sind sehr überzeugend.

    Falls ich folgenden link hier nicht einfügen darf, dann bitte löschen:

    http://www.romantik.at/de/romantikhotel-himmel/type.1.html

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7533
    geschrieben 1207323566000

    Hallo taptap2005,

    ich kann dafür den Ritterhof in Seis am Schlern / Südtirol empfehlen.

    Seis ist ca. 270 km von München und in gut 2,5 h erreichbar. Die Hotelbewertung ist 5,8 und 100 % Weiterempfehlung. Ich war im Sept. 07 für 1 Woche in der Rittersuite und war von der Gastfreundschaft, dem Service und Verwöhnprogramm begeistert. Bewertung mit Bildern liegen bei HC vor. Unter www.ritterhof.com ist bestimmt das richtige Geburtstagsgeschenk zu finden.

    Schönen Gruß

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • baugei_bixn
    Dabei seit: 1174262400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1207428100000

    Hallo taptap2005,

    würde dir das Gut Ising am Chiemsee empfehlen.

    Ein sehr romantisch gelegenes Hotel ca. 1 Stunde von München entfernt.

    Meine Nachbarin hat dort geheiratet - das Ambiente ist einfach traumhaft.

    Auch gibt es spezielle Dinner (5-gänge-menü etc.)zu buchen.

    Am Besten guggst du mal selbst auf die Homepage:

    http://www.gut-ising.com/

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    Grüsse

    Sabine :D

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1207429502000

    Würde das Intercontinental in Berchtesgaden empfehlen.

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1207482094000

    hallo,

    wie wärs mit dem kranzbach bei garmisch?

    ciao

    Rita

  • Noname48
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1207485429000

    SChau dir dir Vitaloase zu den 3 Brüdern an !

    ( Nähe Salzburg )

    LG

    Ulrike

    VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • Orchidee
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 455
    geschrieben 1207570886000

    Hallo!

    :D

    Es gibt eine Hotelkette (www.romantikhotels.com) der sich ausschließlich Romantikhotels anschließen können.

    Schau doch mal, ob da etwas für Euch dabei ist.

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Gruß

    Tanja

    Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1207571185000

    @Noname48 sagte:

    SChau dir dir Vitaloase zu den 3 Brüdern an !

    ( Nähe Salzburg )

    LG

    Ulrike

    die 3 brüder kann ich auch empfehlen, ganz besonders gut hat uns der stadl im garten gefallen, schau doch einfach mal auf die hp

    ciao

    Rita

  • Orchidee
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 455
    geschrieben 1207581047000

    Ach ja, am Tegernsee gibt es auch noch einige sehr schöne Hotels, die solche Arrangements anbieten (Dorint & co.) ;) ! Z. B. Hotel Bayern, Seehotel Überfahrt usw. Von dort ist es auch nicht zu weit nach München!

    :laughing:

    Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!