• sandy70
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1367581914000

    Hallo,

    nach 2 x Tropical Islands wollen wir Anfang Januar wieder für 3 Nächte einen Kurzurlaub mit unseren Kids verbringen... und wissen nur noch nicht wo ;)

    Da ja im Januar die Möglichkeiten etwas begrenzt sind und unsere 3 Kinder (dann 16, 10 und 4 Jahre alt) Wasserratten sind, dachten wir wieder an ein Familienbad/Spaßbad mit Übernachtungsmöglichkeit (Ferienwohnung, Appartment, Gasthaus - zu erschwinglichen Preisen) dort in der Nähe.

    Hättet Ihr da Erfahrungen und Tipps für uns? Würd mich über jede Info freuen

    VG

    Sandra

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22793
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1367632696000

    ..in welchem Bundesland sollte es sein oder ist das völlig egal???....schön ist das Alpamare in Bad Tölz....ebenso sowas wie das Palm Beach in Nürnber etc....

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5570
    geschrieben 1367683203000

    Das Palm Beach ist allerdings nicht in Nürnberg sondern in Stein;)

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • sandy70
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1367697204000

    @ palme30: ja, das Bundesland ist völlig egal, könnte auch theoretisch benachbares Ausland sein (gehört dann aber wohl nicht in den Feutschland-Threat ;) )...

    Das Palm Beach liegt schon zu nahe bei uns, wir wohnen nicht mal 100 km von Nürnberg (bzw. Stein ;) ) weg...

    LG

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1367699969000

    Hallo Sandra,

    wie wäre es denn mit einem der Center Parcs ?

    Wir waren mit unsren Kids dort, als sie 10 und 12 J.

    alt waren und hell begeistert   ;)

    LG, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22793
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1367712091000

    OK - wie wärs dann mitm Aquadom in Österreich (Längenfeld)???

    Ansonsten findest du hier alle Spaßbäder in ganz D:

    guckst du

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1367744023000

    Kann mich freddoho nur anschließen.

    Centerparcs passt perfect!

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2184
    geschrieben 1367774816000

    Centerparks ist sicher perfekt, ich werfe aber mal für den Winter auch mal den Ferienpark in Sellin auf Rügen in die Runde, müsste jetzt zu Roompoot vakantie gehören - da hast du Fewo in allen Größen und täglich 3 Stunden freien Eintritt ins benachbarte Erlebnisbad.

    Oder du suchst dir in Titsee-Neustadt, Feldberg oder dergleichen ein Quartier und achtest bei der Buchhung darauf, das die Hocchschwarzwald-Card incl. ist. Mit der gehts in Erlebnisbad Titisee - ok, mit jüngeren Kindern evt. nicht so der Hit, außer sie lieben Rutschen - und 1-Tages-Skipässe für den Feldberg sind, wenn ich mich recht erinnere auch dabei.

    Birgit

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1367850126000

    Das älteste Kind der TO ist 16 Jahre alt, ich befürchte dass das Erlebnisbad Inselparadies auf Rügen da eher langweilig ist.

    Wir waren dort als unsere Kinder 12, 10 und 6 Jahre alt waren und die fanden es zwar ganz nett, aber nichts besonderes. Also mit einem Tropical Island kann es denke ich nicht mithalten.

    Da ja auch das benachbarte Ausland in Frage kommt würde ich noch die Eurotherme in Bad Schallerbach ins Rennen werfen.

    Da will ich schon lange mal hin, aber bisher war es mir immer etwas zu teuer, zumindest wenn ich die Kinder alle mitnehme.

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8889
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1367869169000

    Ich werfe mal die Erdinger Therme mit dem Rutschenparadies Galaxy ins Rennen. Man kann zwar nicht direkt dort übernachten, aber doch in der Nähe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!