• sharki1
    geschrieben 1289508935000

Hallo, ich überlege im nächsten Sommer für einige Tage nach Sylt zu fahren/fliegen. Kann mir jemand eine zentral gelegene und nicht zu teure Unterkunft in Westerland empfehlen.?

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1289535252000

Laß Dir doch den kostenlosen Katalog bzw. Gästeverzeichnis von Sylt schicken - dieser ist in ein paar Tagen in Deinem Briefkasten und Du findest alle Hotels, FW, Pensionen der unterschiedlichen Preisklassen und kannst selber entscheiden, wieviel Du ausgeben möchtest und welchen Anspruch Du an Deine Unterkunft hast....hab es Dir mal verlinkt:

http://www.sylt.de/service/urlaubskataloge/bestellen.html

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1289811568000

Hallo Sharki1,

in der Hauptsaison nur mal kurz nach Sylt-dann wird es aber Zeit zu buchen! Vor allem, wenn die Ferienwohnung zentral liegen soll und wenn möglich auch noch preiswert...diese Unterkünfte sind meist schon 1 Jahr im Voraus gebucht, also keine Zeit verlieren und die bereits erteilten Tipps beherzigen, die im voraus reservierten Unterkünfte müssen bis Januar 2011 bestätigt werden, ab und zu werden sie auch wieder storniert, du solltest also bis spätestens Januar endgültig gebucht haben.

Viel Spaß auf der wunderschönen Insel Sylt

Ebi

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • maribel
    geschrieben 1289931404000

@sharky1

Suchst Du eine Ferienwohnung oder ein Zimmer, falls Fewo., für wieviel Personen  ?

Ich gebe meinen Vorrednern zwar Recht, dass ohne vorherige Reservierung es wohl schlecht aussieht in der Saison eine passable und bezahlbare Unterkunft zu finden.

Wir waren bisher 4mal auf Sylt und erfahren leider immer sehr kurzfristig ob der gewünschte Urlaub vom Arbeitgeber genehmigt wird , aber wir haben bisher trotzdem immer etwas schönes und auch preiswertes gefunden. Selbst im August oder zu Feiertagen/Pfingsten.

Leider ist es jetzt schon einige Jahre her dass wir auf Sylt waren , da es hier vom Bodensee schon ein wenig weit ist aber ich habe noch ein paar Adressen, allerdings sollte ich wissen was du ungefähr ausgeben möchtest.

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!