• colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1291157276000

    Hallo zusammen,

     

    wir(Paar45-50) möchten im Frühjahr 2011 eine Kurzreise in den Spreewald machen. Wir kennen uns in dieser Region überhaupt nicht aus und freuen uns über ein paar Vorschläge bezüglich Pension/Hotel.

    Wir denken so an 3-4 Übernachtungen. Eine Bootsfahrt durch den Spreewald muss auf alle Fälle dabei sein.

    Was gibt es sonst so zu unternehmen? Reisezeit ist mitte Mai.

     

    Freue mich auf Vorschläge. Danke.

     

     

    Gruß aus Köln

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1291160770000

    Schau dir mal das Städtchen Burg an! Das Landhotel in diesem Ort war recht gut.

    Bei Interesse an der Ortschaft gerne weitere Infos. rest vom Spreewald kenne ich leider nicht.

  • Virginian
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1291240193000

    Hallo,

    wir hatten bei unserem Aufenthalt in Lübbenau, neben der obligatorischen Kahnfahrt einiges auf eigene Faust erkundet.

    Einen Tag ein Paddelboot gemietet und kreuz und quer durch die Kanäle und Schleusen gepaddelt.

    Einen anderen Tag waren dann Fahrräder dran, dabei kann man auch die Orte etwas abseits der Kanäle erkunden.

    Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!