• pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1243186421000

    Hallo,

    da ich Ende Juli für 3 Wochen zur Kur nach Borkum darf, würde ich gerne wissen welche Freizeitmöglichkeiten es dort so gibt?

    Gibt es eventuell jemanden der schonmal in der Klinik Borkum Riff war und mir berichten kann wie es dort so abläuft? Ich war noch nie zur Kur.

    Liebe Grüße und danke

    Anja :laughing:

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1243187167000

    Hallo Anja...

    Wie Du ja schon schreibst: Du bist dort zur Kur!!!! Und was noch viel schlimmer ist... die ist auf Borkum :laughing:

    3 Wochen sind jetzt auch nicht soooo lang, und Du hast das Glück im Sommer dort sein zu dürfen. Nach all den Anwendungen, die Du sicher bekommen wirst, könnte es gut möglich sein, dass Du froh bist in Dein Bettchen zu steigen.

    Genieße den Strand und das Meer, denke an Deine Genesung und freu Dich auf zu Hause :kuesse:

    Ich liebe die Ostfriesischen Inseln, aber Borkum ist wirklich eine Kur-Insel ;)

    Viel Spaß....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!