• Yellow.Speedy
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1343738632000

    Wir suchen für einen Aufenthalt ein Kinderhotel an der Ostsee oder der Seenplatte.

    Es sollte möglichst viel Komfort für die Erwachsenen aber auch einiges für die Kinder zu bieten haben.

    Würde mich uber Tips und Informationen freuen.

  • Weltenentdecker
    Dabei seit: 1342051200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1343902206000

    Also ich kann dir leider keinen eigenen Tipp geben, aber auf ostsee24.de findest du einige interessante Hotels oder Bauernhöfe. Wo wollt ihr denn genau hinfahren? Kalifornien (an der Ostsee) hat einige schöne kleine Ferienwohnungen. Oder muss es ein Hotel sein?

    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen!
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8120
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1343905217000

    Hallo Yellow.Speedy,

    ich habe in deinen Bewertungen gesehen, dass du schon oft in Warnemünde warst. Ich weiss ja nicht, ob dieser Ort weiterhin interessant für dich ist. Wenn ja, hbe ich folgende Empfehlung für dich. Wir waren im Juni für 1 Woche in der Yachthafenresidenz Hohe Düne,  auf der "anderen" Seite von Warnemünde. Wir hatten zwar kein Kind mit, aber Miturlauber erzählten uns, wie toll die Kinderbetreung dort ist. Das kannst du auch in vielen Bewertungen lesen.

    Wir waren auch schon im Hotel Neptun, so wie du, und können nur sagen, dass die YHR-Hohe Düne für uns um Klassen besser war.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!