• becurtis
    Dabei seit: 1340755200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1340757207000

    Hallo zusammen,

    wir suchen ein Hotel / Bauernhof / Spa Club in Norddeutschland resp. NRW, das eine interessante Kinderbetreuung für Kinder ab einem Jahr ganztags anbietet.

    Das Ganze sollte vier Sterne + sein und auch ein entsprechend attraktives Angebot für die Eltern beinhalten. VP wäre wünschenswert. Die Appartements sollten getrennte Zimmer für Eltern und Kinder haben.

    Nachdem wir schon den ganzen Abend erfolglos gesucht haben, hoffen wir hier ein paar Tipps zu bekommen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • becurtis
    Dabei seit: 1340755200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1340829956000

    Hallo lieber Rolf,

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Das Hotel ist sicherlich sehr schön - allerdings bietet es uns nicht ausreichend Möglichkeiten.

    Wir dachten eher an sowas: http://www.jammertal.de/

     

    Nur halt eben mit Babyclub.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1165
    geschrieben 1340916974000

    Hallo,

    nehmt doch einfach einen Babysitter mit in Urlaub. Dann könnt Ihr in Euer Traumhotel und dort  den ganzen Tag die vielen Möglichkeiten ausnutzen und das Kleine ist unter Aufsicht.

    Viele Grüße Silvia

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1341136358000

    Wie wär es denn mit dem "Travel Charme Bansin" auf Usedom? ICH kann´s empfehlen!

    Übrigens: Normalerweise bieten Hotels keine Betreeung für 1 Jährige für den ganzen Tag an, sondern nur stundenweise. (Was ich sehr vernünftig finde, um mal pädagogisch zu werden ;) )

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!