• NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1215715039000

    Hallöchen, haben uns ganz kurzfristig entschlossen weil Gatte geschäftlich in Kiel zu tun hat, ein paar Tage zu verlängern auf Sylt. Hmmm, die Wettervorhersage ist ja gar grausig.

    Ok, gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung, aber was kann man da noch machen ausser Strandspaziergängen in Regenjacke bei 19 Grad oder nett essen gehen? (haben einen 13jährigen dabei) . Hat vielleicht jemand eine blendende Idee?

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1801
    geschrieben 1215716187000

    Das ist ein Fall für "Frische Luft"!.

    Rolf, wo bist Du? :laughing:

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1215716731000

    :laughing: Ja frische Luft werden wir dort wohl haben laut Wetter - und Windbericht kgevert. Aber weiss schon das du den User meinst.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1215717166000

    Ja haben ne Übernachtung bekommen, allerdings auch nach sehr sehr viel Telefoniererei Rolf. Im Strandhörn in Wenningstedt. Na gut , günstig ist anders, aber immerhin reisen wir zu 3 Erwachsenen, 13jähriger zahlt leider ja schon voll, und nach 3 Millionen Absagen war ich es dann auch leid und hab zugegriffen.

    Hab bis jetzt mal den Skaterpark bei der Sporthalle in Wenningstedt gefunden , sowie den Deutschlandcup der Kitesurfer in unserem Zeitraum. :? Nützt nur allerdings alles nix wenn es in Strömen regnet.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1215718111000

    ;) Na gut, nach den ganzen blendenden Ideen hier, werde ich jetzt wohl doch den Bücherstapel, die Rechner, die Regenjacken und das Erkältungsmittel einpacken, ist ja auch schön :laughing: .

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1215718207000

    Lach sorry frische Luft, meine Bücherstapelidee kam nach deiner Antwort. Wurde da noch nicht angezeigt.

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1215718322000

    Ausflug nach Amrum hört sich gut an Rolf, wie lang dauert das ungefähr mit der Fähre? Unsere buckelige Ami-Verwandtschaft urlaubt dort nämlich, wäre bei Mistwetter natürlich einen Option die zu besuchen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!