• Estschmi
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1099571720000

    L´tur bietet zur Zeit günstige Übernachtungsmöglichkeiten für das Kempinski Heiligendamm an.

    Leider kann ich für dieses Hotel keine Erfahrungsberichte finden.

    Von der Presse wird es sehr hochgelobt. Angeblich soll es sich zu Deutschlands bestem Ferienhotel entwickeln. Besonders gut soll der Wellness Bereich sein.

    Im Relax Guide wird das Kempinski mit der höchsten Punktzahl bewertet.

    Kann mir jemand hierzu vielleicht etwas mehr erzählen?

    Ist dieses Hotel wirklich seinen Preis wert?

    Gruß Esther

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1099787793000

    Ja !

    mfg

    Erwin

  • Senoravita
    Dabei seit: 1099440000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1100167568000

    Hey,

    ich würde sagen in Deutschland kann man in einem Kempinski Hotel nichts verkehrt machen.

    Da herrscht einfach ein gewisser Standard der selbstverständlich ist.

    Also nur Mut, du wirst es sicher nicht bereuen.

    Senoravita
  • Myrnona
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1104516165000

    Das Hotel ist ein Traum; es ist jeden Cent wert! Es sollte einem allerdings bewusst sein, dass es sich hier um ein 5*-Hotel handelt. Also sind auch die Preise in den Restaurants und in den Bars entsprechend. Hierfür wird allerdings erstklassiger Service geboten!

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!