• Melli297
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1310064275000

    Wir, zwei Mädels, wollen spontan wegfahren. Jedoch sind wir total planlos wohin. Wir wollen einfach mal raus und was anderes sehen, etwas erholen, aber sind auch Party nicht abgeneigt. Hat jemand ne gute Idee. Freizeitpark, an die See oder doch ein Städtetrip?

    Ich weiss das ist alles ziemlcih planlos. aber vielleicht hat ja jemand ne gute idee.

     

    Danke

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26815
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1310100314000

    Kann mich unserem Nordlicht nur anschließen - mehr Infos steigern die Erfolgsrate...:)))

    Wann wollt Ihr fahren??? Wie lange??? Aus welcher Gegend kommt Ihr bzw. wie lange darf die Fahrt/Reise vom Heimatort entfernt sein??

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1310109968000

    Hallo Melli,

    wie schon geschrieben, wären weitere Infos zu euren Wünschen hilfreich. Habt ihr hier schon mal in den "Wohin-Thread" geschaut?

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • besiwi
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1310117961000

    Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber vielleicht auch etwas für Euch. Wollten damals eigentlich nach Südfrankreich, aber meine Eltern haben mir als Fahranfänger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus Südfrankreich wurde eine Deutschlandrundfahrt. Von Mosel/Eiffel (mit kleinem Abstecher nach Luxemburg) ging es durch das Ruhrgebiet (viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte) hoch an die Nordsee, dann rüber zur Ostsee und entlang der damaligen Grenze zu Ostdeutschland wieder zurück. Wir sind auch ziemlich planlos losgefahren, hatten uns lediglich ein paar Städte/Orte, die wir unbedingt sehen wollten, ausgeguckt, haben im übrigen gehalten wo es uns gefiel, übernachtet in Jugendherbergen, im Zelt oder in günstigen Pensionen. Mein Fazit danach: in Deutschland gibt es wunderschöne Fleckchen, man muss sie nur entdecken.

    Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Tour.

    besiwi

  • Melli297
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1310408260000

    Ja das mit den Infos war ja schwierig, weil wir die selber net wussten :D

    Die Deutschlandrundfahrt hört sich auch gut an.

    wir haben uns jetzt aber für einen Trip nach Italien entschieden.

    Hoffen dort besseres Wetter wie hier anzutreffen.

    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!