• Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1155751025000

    Kann mir jemand ein Hotel oder eine Pension in Koblenz empfehlen, möglichst zentral bzw. nicht zu weit entfernt von der Festung Ehrenbreitstein?

    Hab im Internet schon das Hotel Sessellift gefunden, kennt das eventuell jemand? Macht auf deren Webseite einen ziemlich lustigen Eindruck.

    Danke im voraus!

    Gruß,

    Sambal

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Itzibi
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 3223
    geschrieben 1155904663000

    hallo Sambal

    In Ehrenbreitstein gibt es auch das Diehl`s Hotel. Auch das Hotel Mercure liegt nicht weit von Ehrenbreistein entfernt. Ich bin aus Koblenz,bei Fragen bitte melden.

    Grüsse Itzibi

    TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1155981238000

    hallo sambal,

    das contel liegt direkt an der mosel, ist günstig (ca. 45,- im ez) und du bist in etwa 15 minuten zu fuß am deutschen eck bzw. in der altstadt. dann gibts noch das ibis (cityhotel kurfürst balduin), ist vom preis her etwa gleich und liegt mitten in der stadt. von dort läufst du auch ca. 15 min bis zum d.eck, bist aber zu fuß vom bahnhof in 5 minuten am hotel. es gibt ne hotelsuchseite, weiß aber nicht, ob ich die hier angeben kann, vonwegen werbung, wenn du magst, mail mich an.

    lg anette

    www.showgirl2204.de x
  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1156158007000

    Hallo Itzibi, hallo Anette,

    vielen Dank für Eure Tips. Das Diehl's und das Mercure Hotel sind für unseren Zeitpunkt leider schon voll, und das Contel bekommt hier ja einige recht seltsame Kritiken... Ich habe nun über hrs das Hotel Hamm in der Innenstadt gebucht, für 65 Euro inkl. Frühstück, da kommt auch das Ibis nicht gegen an ;)

    Es scheint ein ganz neues Hotel zu sein und ich konnte nirgends Bewertungen darüber finden, hoffe ich mal, daß es ok ist. Aber wir sind eh nur für 1 Nacht da, und auch nur zum Schlafen, Duschen und Frühstücken ;)

    (wir fahren zum Zwischenwelten Festival am 9. September, und vom Hauptbahnhof soll es eine Shuttleverbindung zur Festung geben)

    Nochmal vielen Dank und viele Grüße,

    Sambal

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Itzibi
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 3223
    geschrieben 1156166149000

    Hallo Sambal,

    das Hotel liegt in nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Von dort aus kann man alles gut mit den Bussen erreichen.

    Das Hotel ist nicht neu!!

    Es liegt aber nicht an einer Hauptstrasse sondern in einer kleineren Seitenstrasse. Leider ist die Bahnlinie nicht weit entfernt und man hört die Züge.

    Ich wünsche euch schöne Tage in "meiner" Stadt.

    Liebe Grüsse Itzibi

    TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1156168960000

    Danke Itzibi, und wir werden uns Ohropax mitnehmen ;)

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1156194683000

    hi sambal,

    viel spaß in kowelenz...

    lg anette

    www.showgirl2204.de x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!