• Patio1
    Dabei seit: 1394236800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1394317359000

    Hallo!

    Ich suche ein familienfreundliches Hotel mit Kinderbetreuung am Bodensee. Bis auf das Familotel, welches mir aber nicht so recht zusagt, bin ich trotz ewiger Suche nicht fündig geworden. Es kann doch nicht sein, daß es in dieser großen Urlaubsregion so etwas nicht gibt, oder? 

    Ich freue mich über Tips!  ;)

    LG, Patrick

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert! 

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8889
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1394400732000

    Hallo Patrick,

    wie wäre es denn mit dem Landhotel Gerbehof? :D

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Patio1
    Dabei seit: 1394236800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1394402002000

    Hallo Blck Cat!

    Danke für den Tip. Leider gibt es dort keine Kinderbetreuung. 

    Gruß, Pat

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22815
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1394411323000

    @Patio:

    Schick doch ans Fremdenverkehrsamt Bodensee/Lindau eine Anfrage über deinen Zeitraum und deine Bedingungen (Kinderbetreuung etc.) - man wird dir dann umgehend einige Angebote mit freien Unterkünften zu deiner Reisezeit zuschicken....wirst sehen, es geht ganz fix und die Mitarbeiter finden das Richtige für euch!!!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22815
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1394412452000

    PS: Du kannst auch hier bei HC eine direkte Suche nach Kinderbetreuung eingeben - ich verlinke mal die Seite, ich hoffe, sie funzt....falls nicht, dann bei "Hotelservice" einfach "Baby-/Kinderbetreuung" ankreuzen und auf Suche gehen:

    ..hier...

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Patio1
    Dabei seit: 1394236800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1394482213000

    Hallo Palme!

    Danke für deine Antworten. Der Tip mit dem Fremdenverkehrsbüro ist gut, das werde ich mal machen.

    Die Suchfuntion hier bei Holidaycheck hatte ich schon bemüht. Allerdings ist bei den dort  erscheinenden Hotels von Kinderbetreuung nix zu lesen auf den Homepages! In einem ist wenigstens ein Spielzimmer zu sehen, in einem anderen gibt es Animation. Aber keine Betreuung. 

    Wozu gibt es diese Suchfuntion dann eigentlich?

    Auch über googel nix zu finden. Ich kann es nicht glauben!  :(

    Gruß, Pat

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22815
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1394482339000

    Dann würd ich notfalls ein Email hinschicken oder telefonisch nochmal beim Hotel nachfragen, was sie unter "Kinderbetreuung und Spielzimmer" verstehen - ansonsten machst das jetzt erst mal mitm Fremdenverkehrsamt - bin mir sicher, dir wird sehr schnell geholfen dort!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Patio1
    Dabei seit: 1394236800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1394483600000

    Ich suche etwas imStile der Familotels oder Kinderhotels. Da sieht man auf den ersten Blick, wen das Hotel ansprechen möchte. Es sollte schon so sein, daß ein Kind sich dort frei bewegen kann, es viele Beschäftigungsmöglichkeiten gibt, Wellness  usw. Und Kinderbetreuung ohne vorherige Anmeldung. Ich will ja im Urlaub keine Termine machen müssen  ;) . In Bayern und Österreich gibt es das überall, Deutschland hinkt da noch hinterher.

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1339
    geschrieben 1394488519000

    Patio1:

    In Bayern und Österreich gibt es das überall, Deutschland hinkt da noch hinterher.

    damit hast du meinen Tag gerettet :laughing: :rofl: :rofl:

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Patio1
    Dabei seit: 1394236800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1394488733000

    Deinen Tag, ja, - aber nicht meinen Urlaub  :p

    Äh, ja, ich meinte natürlich ansonsten hinkt Deutschland da hinterher. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!