• Mel4477
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1208443437000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir fahren am 22.05 für eine Nacht nach Köln... Jetzt suche ich dort ein Zimmer, was am besten schon im Zentrum ist, da keiner von uns beiden abends noch fahren möchte :-); sondern wir gern entspannt ein Kölsch trinken möchten...

    Wichtig ist auch, dass ein Parkplatz dabei ist, da wir ja mit dem Auto anreisen.. Preislich sollte es 80 Euro nicht übersteigen...

    Es soll keine Jugendherberge sein, aber ein 5 Sterne Luxus Ding brauchen wir auch nicht.

    Hab mir jetzt mal das Star am Dom angesehen und das würde mir ganz gut gefallen auf den ersten Blick. Aber hat jemand einen Insidertipp sozusagen?

    LG

  • anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1208444676000

    Hallo Mel,

    wir waren jetzt bereits zum 2.mal im NH-Hotel Köln und sehr zufrieden. Parkplatz haben sie dort auch. Hotel liegt gegenüber Schokoladenmuseum.

    Wir hatten große Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Leider hatten wir keine Zeit mehr den Wellnessbereich zu nutzen. Ich habe das Hotel auch bewertet, also wenn du Lust hast schau mal rein.#

    VG

  • Mel4477
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1208529145000

    Vielen Dank,

    es stehen nun das Hotel NH und das Hotel Star am Dom zur Auswahl... War schon mal jemand im Star am Dom??

    LG

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1208543158000

    Hallo Mel4477,

    ich kenne das Hotel zwar nicht, aber die zwei Bewertungen hören sich doch ganz gut an. ;)

    Viele Grüße und viel Spaß in Kölle,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!