• Ravenous89
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1241636490000

    Hi Leute!

    Also da ich und meine Freunden am 29.Mai, 3 Jahre zusammen sind, wollen wir ein paar Tage etwas schönes machen.

    Ich dachte da an Wellness, Spa usw... und Hotel eben...

    Ich habe da etwas im Österreich gefunden aber das ist zu weit weg aber genau so etwas suche ich wie "h0tel-winzer.at" (man sollte auf die 0 achten ;)) das ist so superklasse aber ich kenne mich absolut nicht aus mit Hotels und vorallem in dieser Preisklasse (nacht um die 100euro bei 4 sternen!)

    Könnt ihr mir da was vorschlagen?

    Oder habt ihr vielleicht noch Ideen was man so tun kann bei einem 3 Jährigen, da ganze darf maximal 500-800€ kosten (mal abgesehen von Fahrtkosten ect...) apropo fahrt, da ist nur Bahn drin mehr nicht :D

    Wäre echt super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    Liebe Grüße

    Ravenous89

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1241652234000

    hier fahren wir gerne für 2-3 Tage hin

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Falkensteiner+Grand+Spa+Hotel+Marienbad-hid_72988.html

    Hier nicht mehr
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1241684641000

    Hallo Ravenous89,

    in welcher Ecke von Deutschland soll denn das Hotel sein?

    Von mir aus ist es z.B. näher nach Österreich als nach NRW. ;)

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Ravenous89
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1241737247000

    Sry, hab ja garnicht geschrieben wie lang das gehen sollte, so um die 4 - 6 tage.

    @Maxilinde: Supiii, das sieht ja echt geil aus! Das ist wirklich ne überlegung Wert, ich dank dir gaaaanz arg für diesen Tipp! :D

    @BlackCat70: Joar logischerweiße sollt ich das auch dazu schreiben :D

    Ich sag ganz einfach mal "Baden-Württenberg" ;)

    Aber vielen Dank für die Hilfe.

    Schreibt ruhig noch ein paar Sachen rein, finds echt super, hab nämlich absolut null Ahnung von Hotels und Wellness oder Spa-möglichkeiten...

    Liebe grüße

    David

  • Schnorchelpeter
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1242072769000

    Hallo Ravenous89, bei www.dastelefonbuch.de kann man das Gebiet einschränken, in dem man ein Hotel finden möchte. Such´dir dort doch einfach Angebote raus (z.B. Hotel, Reutlingen) und guck´auf den jeweiligen Internetseiten, ob die was für dich sind. Ich hatte so immer Glück und du kannst auch unbekannte "Perlen der Hotelbranche" entdecken.

    "Wer Nichts erwartet -wird Alles bekommen"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!