• Bora-Bora120
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1436130273000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Hotel (4* oder 4*+) in Mittel- oder Süddeutschland bei dem es im Rahmen der Halbpension am Abend ein gutes Buffet gibt, da ich kein Fan von X-Gänge-Wahlmenüs bin :)

    Schön wäre, wenn das Hotel an einem See läge, sowie einen schönen Pool hätte (evtl. auch drinnen und draußen).

    Falls jemand so etwas in der Art kennt, würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank schonmal!

    Viele Grüße

    Oli

  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1436130782000

    Weitere Infos, wären hilfreich, Süddeutschland ist groß, Hotelklasse, Preis ?

  • Bora-Bora120
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1436133198000

    Hi,

    wie schon geschrieben, Ort ist erstmal egal! Wenn es an einem See wäre, fände ich klasse!

    Hotelklasse 4* oder 4*+.

    Preis ist erstmal egal, Hauptsache es gefällt mir!!!

    @ericmu, welches Hotel mit Buffet am Abend kennst du in Süddeutschland?

    Viele Grüße

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1436138758000

    Gibt da sicher reichlich Hotels - hast ja schliesslich halb Deutschland inbegriffen.

    Daher auch meine Frage:

    Was heisst für Dich Mitteldeutschland ?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24963
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1436160270000

    Bora-Bora - spontan fällt mir das Hotel Ahornhof in Lindberg (Bay. Wald) ein - hier hast du am Abend Buffet im Rahmen der HP - ebenso einen Innen- und Außenpool.....ein See liegt nicht direkt am Hotel - aber in 13 Min. Fahrzeit bist du am großen Arbersee in Bayerisch Eisenstein, welcher absolut traumhaft+idyllisch liegt und ein Besuch auf alle Fälle immer Wert ist......ich verlink dir mal das Hotel.....Ahornhof-Lindberg

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Bora-Bora120
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1436177833000

    Hallo,

    Ich habe kein spezielles Ziel, deshalb bin ich über alle Vorschhläge sehr froh und für alle Ziele offen, egal ob. z.B. im Allgäu oder in Hessen.

    @Palme30, dankeschön, das Hotel gefällt mir schonmal gut.

    über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1436192545000

    Hallo,

    da fallen mir 2 Hotels an der Zugspitze ein   :D

    Das Hotel Hammersbach in Grainau    und

    Das Hotel Riessersee in Garmisch

    Die Bewertungen dazu   klick   und   klick

    Wir waren schon in beiden Hotels und zufrieden.

    Viele Grüsse,

    Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1436223316000

    P.S.

    Oups, hatte etwas vergessen   ;)

    Das Hammersbach liegt ca. 6 km vom wunderschönen Eibsee

    entfernt, das Riessersee direkt am gleichnamigen See.

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1436392387000

    Hallo Oli,

    schau Dir doch mal das Hotel Allgäu Stern an, das einige Deiner Kriterien erfüllt, allerdings nicht an einem See liegt. :D

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24963
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1436419807000

    Bora-Bora - ich hau jetzt noch paar Vorschläge raus, die du dann selber checkst, ob es dem entspricht, was du genau suchst....das Arabella Sheraton würde direkt am Spitzingsee liegen - top Lage, super Idylle, schöner Spa-Bereich - obs essenstechnisch für dich noch paßt, mußt du selber mal schauen - die bieten am Abend u.a. Themenbuffet an.......ansonsten - mit Pools  und in Bad Gögging - das Marc Aurel, das The Monarch und das Hotel Eisvogel - hier gäbe es die Möglichkeit der "Faulenzer Pension", wo man von 9-17h ein Langschläfer-Frühstück+Leckereien zwischendurch+Lunchbuffet+Kaffe/Kuchen/Getränke dabei hätte.....ob dies in Frage käme, mußt du selber entscheiden......aber Anschauen kostet ja nix ;)

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!