• Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1244189056000

    Hallo zusammen

    Wir planen evtl. mit Freunden in diesem Sommer nach Ostfriesland zu fahren.

    Wer kann mir aus eigener Erfahrung ein gutes Hotel garni oder eine nette Pension empfehlen? Schön wäre natürlich etwas im Stil eines Leuchtturms oder in dessen Nähe ... ;) Es sollte sich aber auf dem Festland befinden und nicht auf eine der Inseln (kommen von Bremen und wollen u. a. nach Papenburg etc.)

    Viele Grüße

    Manuela

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1244198578000

    @frische luft sagte:

    Hallo und Moin Moin Manuela, und wenn es

    -nach einer kuscheligen Nacht- :kuesse: sein muss, auch heiraten!!

    aber dafür stehen in Schleswig-Holstein mehrere zur Verfügung :laughing:

    Hallo Rolf

    ;) Mit Freunden sieht's bisserl schwierig aus mit einer "kuscheligen" Nacht. :rofl: Und verheiratet bin ich auch schon ... ;)

    Aber der Leuchtturm - das ist der Hammer! Genau so wie ich sie mir immer vorstelle ... herrlich!

    Danke auch für den anderen Tipp!

    Viele Grüße

    Manuela

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1244813481000

    Hallo nochmal

    Inzwischen haben sich die Pläne aufgrund steigender Flugpreise nach HAM geändert. Wir fliegen jetzt nach Berlin und sind an der Ostsee (Rügen/Usedom) noch ein wenig unterwegs.

    Dennoch werden wir auch die Nordsee mal in Angriff nehmen, denn die schönen Leuchttürme will ich unbedingt mal sehen. :D

    Vielen Dank trotz allem nochmal!

    Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!